Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheisse war's: eben das Paket von der Packstation geholt und kein BE2 drin. Das war's dann wohl. Und wenn der SI nicht gescheit auf meinem Müll abzustimmen geht, wird aus dem BE2 flugs ein TMX 30 gemacht. So eine :-D auch :grr: verfickte Hölle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin immer noch auf der Suche. SCK sagt, das die nächste Woche wieder da sein sollten, aber das haben die mir vor nem Monat auch schon erzählt. inzwischen ist der Zylinder schon tot... Bitte bitte, ich brauch das wirklich!

Geschrieben

Warte auch schon verzweifelt. O-Ton gestern am Tel.: Müsste in der nächsten Italien-Lieferung sein! Ruf doch noch mal am Ende der Woche an!.....

... and the show goes on :-D

Geschrieben

..selber bauen..anleitung ist im Largeframe-bereich

Geschrieben

nööö

sorry aber ich bin auf den mir vertrauten 30er phb umgestiegen, da ich da mehr düsen zum abstimmen daheim habe und mich daraüberhinaus besser damit zurechtfinde...

moonraker meinte er würde es testen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Junge junge :-D:-D Mach Dir eines selbst oder bringe es mit der Bastelanleitung zu Deinem nächsten Schlosser!

Wenn Du noch 2 Wochen warten magst, kannst Du auch meins haben, wenn der Mikuni seinen Platz genommen hat.

Geschrieben

@ Sähkö:

coole Sache, kannst DU mir das reservieren? ich nimms auf alle Fälle. Rest mach ma am Besten per PM.

Hab gerade Post von jb`s bekommen:

"sorry leider ist das be2 misc schon ewig nicht mehr lieferbar mfg jb`s"

Naja, dann doch die russische Methode :-D