Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir jetzt den dr 85ccm bestellt und nen neuen sito plus auspuff

jetzt meine fragen was muss ich alles ändern welche hd größe und so

und wie fahr ich den am besten ein sofort mit sito oder lieber mim orgi pott

so mir fahlt nichts mehr ein kommen aber bestimmt gleich noch nen paar fragen :-D

mfg tobi

Geschrieben

und was ist mit der übersetzung :-D

brauch ich auch nen anderen luffi wenn ja kannste mir nen link geben wo es billig welche gibt

Geschrieben

....helfen mit Tipps: schon!

Den Lufi kannst du getrost ganz, ganz an´s Ende deiner Beschaffungsliste setzen. Wichtig für dein setup ist in erster Linie eine längere Übersetzung, damit sich der Motor mit der kurzen Original-Primär nicht totdreht. Die 3,00-Primär (Kostenpunkt ca. 45 @ bei den div. Rollershops) ist da genau das richtige....

:-D bobcat

Geschrieben

so einfach ist das nicht!

eine 3,00-Primär hat ein 24er Ritzel zu 72 Zähnen auf der Nebenwelle, dein Originalprimär wird 14 (oder 15?) Zähne auf dem Ritzel zu 69 auf der Nebenwelle aufweisen. Daher nicht "3er" gegen "14" austauschen!!!!

Du weisst schon: dazu muß der Motor auseinander!

:-D bobcat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so hab gerade zyli eingebaut und sito dran gemacht was für ne zündkerze entfielt ihr mir weil die orgi funtzt net die ist immer voller öl

Geschrieben

dt33 deine signatur geht mal garnicht. aber das wird schon noch, ich war früher als ich noch jung war auch in der richtung unterwegs. jetzt weiss ich dass es scheisse war! :-(:-D

Geschrieben

Bosch W4AC. V50 mit orig. Übersetzung und 85er Satz geht richtig gut mit einem 19er Vergaser. Aber dreht schon ziemlich hoch. max 65 km/h, aber guter Anzug.