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Membran ASS Malle 136 Mk I +


grigo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen liebe Vespa-Schrauber,

 

mir ist ein Malossi 136 in der Urversion günstig zugelaufen. Der Direktansaugstutzen ist, verdrängt durch die Evolutionsmodelle, nicht mehr käuflich zu erwerben. Daher frage ich in die Runde, wer noch was liegen hat. Eventuelle Modifikationen, wie MRP oder MR Parts Schnüffelstücke für 30er Vergaser und Top Performance Membran würde ich dankend mit erwerben wollen, falls vorhanden. In diesem Fall handelt es sich um eine V50 Special.

 Bieten mir einfach alles an, was einstaubt und Platz weg nimmt... Bitte per PN.

 

Danke vorab, bleibt gesund.

 

Christian

Geschrieben

So, nächster Sonntag, nächster Versuch.

Ich bin mir sicher, dass die/der eine oder andere noch was liegen haben müsste.

Nur Mut, meldet euch bei mir!

 

Danke

Archiviert

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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