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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen. Der gute und vor allem alte SI24/24 geht mir auf den Geist. Die kleine Düse neben der Hauptdüse (Leerlauf/Standgas) bekommt keine Suppe. Kann den Motor nur starten durch direktes Spritreinkippen ins Kurbelgehäuse. Und er läßt sich nur oben halten. In der Mitte und untenrum geht er sofort aus. Und diese kleine Saudüse bleibt bei all dem furztrocken. Der Flip alias PX150 bot sich an, den Gaser ´mal durch´s Oultraschallbad durchzulassen....- aber was kann man denn zur Not noch tun, wenn man diese Möglichkeit nicht hätte? Normal standardmäßisch durchgefrickelt hab´ ich natürlich bereits alles zwei mal.........

Bearbeitet von M210
Geschrieben
aber was kann man denn zur Not noch tun, wenn man diese Möglichkeit nicht hätte?

Einen anderen SI montieren. Im Ernst, mit dem U-Bad sollte das erledigt sein. :-D

Geschrieben

.... yooooooo, einen alternativen Gaser hat er mir auch gleich noch mit ausgehändigt :-D Bin echt mal gespannt, was das Bad bringt. Soll ja echte Wunder wirken.

Hat man diese Mglktn jedoch nicht, was macht man dann?

* bei eGay vertitschen?

* fortschmeissen?

* neuen SI bestellen :haeh: ?

Geschrieben
Hat man diese Mglktn jedoch nicht, was macht man dann?

* bei eGay vertitschen?

* fortschmeissen?

* neuen SI bestellen

Nope, man bemüht sich und findet eine Möglichkeit zum Ultraschallreinigen.

:-D

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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