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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HAllo,

suche vom Luftfiltergehäuse von der Leerlauf-Einstellschraube den runden Gummiring ! Er fehlt bei mir !

Kann mir da jemand aushelfen !

Ich danke Euch schon mal für Eure hilfe !!!!!!

:-D

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine

P80 X ( Lusso ??? )

139cm³

Bj::1990

E und Kickstarter

Oder was hast Du gemeint !

Bin erst seit einer Woche stolzer Vespa-Besitzer und kenne mich = 0 aus !!!!

Darum bin ich froh das es so ein geniales Forum gibt !!!!!!!

DANKE !!!!!!! :-D

GRÜSSE ALLE VESPA-Cruiser

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

stuttgart: vespa-kayser tel. 0711-8874800 (bester service und eigentlich alles am lager!) oder was für dich näher wäre: vespa schick in wangen... hat nicht alles und wenig ahnung... tel.-nr hab ich auch keine, gehört aber zu seesack yachting... sollteste im telefonbuch finden.

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    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
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