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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HAllo,

suche vom Luftfiltergehäuse von der Leerlauf-Einstellschraube den runden Gummiring ! Er fehlt bei mir !

Kann mir da jemand aushelfen !

Ich danke Euch schon mal für Eure hilfe !!!!!!

:-D

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine

P80 X ( Lusso ??? )

139cm³

Bj::1990

E und Kickstarter

Oder was hast Du gemeint !

Bin erst seit einer Woche stolzer Vespa-Besitzer und kenne mich = 0 aus !!!!

Darum bin ich froh das es so ein geniales Forum gibt !!!!!!!

DANKE !!!!!!! :-D

GRÜSSE ALLE VESPA-Cruiser

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

stuttgart: vespa-kayser tel. 0711-8874800 (bester service und eigentlich alles am lager!) oder was für dich näher wäre: vespa schick in wangen... hat nicht alles und wenig ahnung... tel.-nr hab ich auch keine, gehört aber zu seesack yachting... sollteste im telefonbuch finden.

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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