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Eurolambretta 2021 Schottland


clash1

Empfohlene Beiträge

Bin bereits massiv am Gälisch pauken.

 

Deich leann mas e do thoil e!

(Zehn Bier bitte!)

 

Wenn man es nur minimal falsch ausspricht, kann es statt dessen auch als "Die Engländer haben Euch nicht selten die Hucke vollgehauen" verstanden werden.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 2 Wochen später...
Am 5.5.2020 um 13:26 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Mit dem Veranstaltungsort wollten die Schotten noch nicht rausrücken.

 

vor einer Stunde hat dr. dick folgendes von sich gegeben:

Das wäre dann das Wochenende 4-6.06.2021 ?

Wegen der Location gibts noch keine Infos?

Danke

an dem tag an dem das präsidenten treffen hätte sein sollen, wir der ort genannt.

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Am 5.5.2020 um 10:26 hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Die Daten von 2021 sind alle bekannt und unterscheiden sich in nur einem Tag von denen diesen Jahres. Lediglich die Jahreszahl ist anders.

Ist das wirklich so?

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  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Soviel ist durchgedrungen.....

Glasgow ist der nächstliegende Flughafen

Hm, immerhin ein Anhaltspunkt. 

 

Bis Glasgow wären es von mir zuhause aus nur 1.589 km. Und dann nur noch ein paar Restkilometer zum Ziel.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor 5 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Also die Distanz einfach sollte schon 4 stellig sein...

Fähre natürlich nicht mitgerechnet. :-D

Der Plan wäre die lange Fähre und dann im Anschluß die 500 zu fahren. Da wird es auf jeden Fall vierstellig :).

https://www.myhighlands.de/north-coast-500/

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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