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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also mein Problem ist folgendes, vor ein paar Wochen war ich auf meiner PX mit folgenden Komponenten unterwegs:

Polini 210

Rennwelle

eigenbau Membran

MSC RAP

GSF Kopf

30 Dellorto Leerlaufdüse 56, Hauptdüse 135, Mischrohr 260, Nadel X3, Nebendüse 70

......

So ich stand irgendwann an der Ampel will los fahren, als das Teil tierisch zu stotern anfängt und ausgeht.

Zündfunke war da Kerze trocken gemacht, springt wieder für 5-10 Sekunden an, geht aus.

Also Roller heim geschoben, Kerze getauscht, angekickt, läuft wieder für 5-10 Sekunden, abgesoffen.

Ich dachte mir, das mal wieder meine tolle Membrane kaputt wäre, also hab ich den Motor nachdem ich nun mal wieder Zeit hatte zerlegt und einen MRB drauf gezimmert.

Beim Motor zerlegen viel auf das es den anscheinend aus dem Siri auf Kulu Seite ein Stück heraus gebrochen hat und die Membrane dafür recht gut aussah.

Also alles wieder schön zusammen gebaut, Motor nach häufigem kicken angegangen ne Runde gefahren und ausgemacht da Kulu nicht richtig trennt.

Am nächsten tag Kulu nachgestelt, trennt immer noch nicht (kann nur mit schieben anfahren) ne Runde gefahren, Ampel wird rot, Roller geht dank Kulu aus.

Ewig, gekickt, geschoben usw, geht nicht mehr an.

Kerze raus geschraubt, trocken gemacht, angekickt, ewig gekickt, läuft kurz, nach ein paar mal Gas geben ist wieder Ende im Gelände. :puke:

Habt ihr ein Ahnung was das sein könnte?????? :heul: :-((

Hab gestern mal die Zündankerplatte raus genommen, sah soweit recht gut aus, nur an der Spule wo das grüne Kabel weg geht, also links neben dem Pickup sah ein Teil etwas angegammelt (braun) aus, jetzt weiß ich nur nicht ob das so als Isolierung gehört oder nicht?!?!?

Und nachdem meine Batterie, leer genuckelt war, gingen meine Lichter auch bei laufendem Motor nicht mehr.

Zweite Frage, warum trennt meine Kulu nicht richtig?!?

SIP Kulu Korb mit Ring

Sehr harte Federn

3 Scheiben

Beläge sind schon gelaufen (Roller stand aber ca. 2 Monate)

Alles eingeölt

Neues (passendes) Getriebeöl

Kulu hat mit normalen Korb bei "N2O-Systems" ohne Probs funktioniert!

Der Druck pilz hat schon eine leichte Vertiefung, auf der Seite wo der Hebel drückt.

So, ich sag schonmal danke für die hoffentlich nützliche Hilfe!!

Gruß

Thomas

PS: Die Karre muß bis Freitag laufen, will nach Stockach!!!! :-D:-((

Geschrieben

Keiner nen Tipp????? :-((

Ach ja, sorry für die schreckliche Rechtschreibung!

Aber ich muß immer schnell tippen, weil ich in der Arbeit sitze. :-D

Bitte helft mir..........

Tom

Geschrieben

Leerlaufdüse 56 ist schon sehr sehr sehr Fett!

Kein Wunder das der absäuft.

70 Düse ist Choke!

Bekommst du mir der LLD 56 Deinen Motor überhaupt in den Bereich, wo sich die Leerlaufschraube bemerkbar macht beim verdehen?

Meine Kulu trennt auch nicht ganz sauber, aber ist ja nur Notprogramm bei mir.

Ne neue Cosa liegt schon auf der Werkbank. :-D

Florian

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