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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Largframe:

-) vespa 125 gtr VERKAUFT

kompletter rahmen in gutem zustand. ohne papiere

preis: 300,-

-) 213 mahle pinasco

top-zustand, komplett bis auf den kopf

preis: 130,-

DSCF0014.JPG

-) 200er pm evo chrom VERKAUFT

top-zustand. leichte kratzer am körper vom aufsitzen.

Preis: 270,-

-) px125 membrangehäuse

top-zustand. auf malle membran gefräst

preis: 70,-

-) malle membranstutzen mit metallverbindung für vergaser über 30mm

komplett mit membran, schrauben und dichtungen

preis: 70,-

-) 200er getriebe

gangräder, hauptwelle, schaltbolzen und schaltkreuz

preis: 70,-

-) mikuni tmx27

neu vom stahlfix

preis: 130,-

-) 200er mazzuchelli 57mm rennwelle

top-zustand. ca. 1000km gelaufen.

Preis: 70,-

DSCF0029.JPG

-) polini auspuff für 200er

top-zustand. war nur kurz montiert.

Preis: 45,-

Smallframe:

-) original corsa sitzbank

top-zustand. schwarz.

Preis: 70,-

DSCF0015.JPG

bilder muß ich erst machen. kann ich dann aber per mail verschicken.

liste wird sich wohl auch noch verlängern.

preise sind exkl. porto.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben (bearbeitet)

dazu gekommen sind:

-) 200 membranblock inkl getriebe

block ist auf malle mebran angepaßt und auf breitreifen umgebaut.

preis: 190,-

DSCF0018.JPG

-) 166er malossi

zylinder ist bearbeiter. top-zustand. ca. 800km am buckel

preis: 100,-

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben

Hi,

watt hatt das denn mit dem mahle Pinasco auf sich? Ist das die alte Version? Ist der Zylinder gleich dem neuen Zylinder und nur der Kolben anders?

Suche einen Pinasco um mal ein bissel an Ihm auszuprobieren (Überströmer und Auslass erweitern etc.)

Gruss Lars

Geschrieben
der mahle pinasco ist der "gute" pinasco. war früher der malossi killer.

wird schon seit ca. 10 jahren nicht mehr produziert.

ciao, stefan

Hi,

hört sich verlockend an, aber der Preis.... :-(

Im zweistelligen Bereich würd mir besser gefallen!

Gruss aus D-Dorf :-D

Geschrieben
na kloar

alles wird hergeschenkt!

wer hat noch nicht wer will nochmal

:plemplem:

da gibts schon a paar leut mit realitätsverlust da herinnen  :uargh:

Tja Du Schlaumeier,

was lehrte uns schon die Sesamstrasse!?

...wer nicht fragt bleibt Dumm! ...ODER GEHT PLEITE! :-D

Also 130 Flocken ist mir für so ein altes Schätzchen einfach zu viel!

Nich persönlich nehmen...! :wasntme:

PS:Mein Interesse ist trozdem ungetrübt! :-(

MfG

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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