Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für eine PX Lusso (Halterung 2 Schrauben unter dem Lenker) einen schwarzen Rückspiegel.
Habe einen Cuppini montiert mit dem man leider gar nix sieht.

Kann mir jemand einen schwarzen Spiegel empfehlen?

Evtl. auch Louis oder Polo?

Vielen Dank 

Geschrieben

Ich vermute, bei den Vibrationen sieht man eh nix, egal welcher Spiegel. Ich hab daher links nur so'n Miniding, das reicht um im Stand zu erkennen ob hinter mir die Rennleitung steht, beim Fahren mach ich nen Schulterblick.

Geschrieben

Ich muss auch den Ellbogen einziehen und am besten den Roller nach links kippen. [emoji16]
Wie gesagt, wenn der Spiegel nicht gut entkoppelt, entsprechend groß und mit nem (hässlichen) Ausleger weit genug nach außen gelegt ist, wird das nix.
Vielleicht funktionieren diese (originalen?) Biene-Maja-Spiegel aber sieht dann halt entsprechend aus. Wenn das für dich kein Kriterium ist, wären die meine Empfehlung.

Geschrieben

ich hab hier lange von Bumm...aber nur in Chrom

wenn Du in der nähe bist kannste die mal probieren...bei Gefallen bestell ich die dann in schwarz

Rita

Geschrieben
vor 28 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

ich hab hier lange von Bumm...aber nur in Chrom

wenn Du in der nähe bist kannste die mal probieren...bei Gefallen bestell ich die dann in schwarz

Rita

Ist das der Bumm Standard?

Wenn der Preis stimmt, würde ich einen schwarzen links nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch gerade und werde wohl einen der GTS nehmen und das Gewinde adaptieren. Gibt es in länger und kürzer. So was hier, siehe Links. Such dort mal nach moto nostra. 

https://www.scooter-center.com/de/spiegel-moto-nostra-shorty-vespa-gts-125-250-300-gtl-125-zapm-31101-rechts-und-links-verwendbar-schwarz-seidenmatt-pv1440?number=PV1440

https://www.scooter-center.com/de/spiegel-moto-nostra-shorty-vespa-gts-125-300-hpe-2019-vespa-sprint-50-150-vespa-primavera-50-150-schwarz-matt-rechts-pv1432?number=PV1432

Bearbeitet von DocMed