Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz

RS-Basti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich räume mal wieder auf.

Alle Teile gehören mir und liegen in München, 80639.

Preise sind immer ohne Versand, ich kann aber gerne verschicken.

S&S Newline PX200, gewickelt, breitreifentauglich, leicht aufgesetzt, nur Kratzer, keine Beule, mit SIP Carbon oder Edelstahl Enddämpfer, €180

2x CMD Silent Scorpion für Largeframe noch originalverpackt und nagelneu, je €60

Schwingsattelset schwarz, Ich glaube Aquila Repro, aber gut, leider die beiden Löcher auf einer Seite leicht eingerissen. Müsste man aber wieder hinbekommen, Sozius ohen Mängel, das Set für €50

IMG_3480.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3482.jpg

IMG_3502.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3506.jpg

• RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. schaltraste Lusso
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, Rücklicht "Siem" V30 LED, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, Bitubo alt PK, YSS hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, YSS Dämpfer hinten PX
Geschrieben

Ich hätte eventuell interesse an der Sitzbank.....kannst Du die eventuell mal auf nen Largeframe Rahmen legen und ein Bild machen?

Oldie wäre am besten.....notfalls auch PX

• RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP
Geschrieben

Der Auspuff ist aus Oktober 2017, ich glaube damals gab es noch keinen Silent Plus. Ich kenne aber die UNterschiede auch nicht. Er ist auf jeden Fall deutlich leiser als der FalkR der danach kam, hat aber eben auch weniger Leistung.

• RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.