Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuff

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ob man dem gleich "kleben" sagen kann. Ist eigentlich für HobbyUndHolz-Reparaturen an maroden Auto-Puffen gedacht, um damit Löcher zuzupflastern. Ich hab das Zeugs schon ein paar mal an den verflixten Malossi-Alu-Zylindern gebraucht, da dort der Auslass-Stutzen zu klein ist und somit sabbert. Habs damit eigentlich nicht schlecht dicht gekriegt.

Wie krieg ich den Auspuff am Zylinder dicht ?

Hab die Schraube an der Schelle schon volles Rohr angeschraubt und dennoch "saftelt" das Ding.

Kann man das irgendwie mit Motordichtmasse in den Griff bekommen?

Thanx Mr. Elbanani

Ich weiss nicht, ob man dem gleich "kleben" sagen kann.

Kleben tut's nicht, es härtet aus und wird dann zu einer festen, grauen Massene. Lässt sich übrigens prima mit Wasser, ja ja, in der Dose wieder verarbeitbar/streichbar kriegen. Schwer in Ordnung das Zeug, und mit dem Tip von Sceleton und dem Colablechstreifen sollte das reichen. Sonst schmeiss mal die Suche an und finde heraus, was die ganzen Malossi 211 Fahrer an Lösungen parat haben.