Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen

ich hab grad wenig Zeit das Topic zu suchen, dachte mir aber das bei dem geilen Teil, was auch nur noch 6h läuft, ist hier für einige Leute interessant. Ich bin auch nicht der Verkäufer (kenne ihn auch nicht, wenns meins wär hätt ichs erst hier bei Verkaufen gepostet) und wenn ich Geld hätte würde ichs mir selbst holen.

Also hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2479299386&rd=1

mfg Jan

P.S. Wer weiß wo das Topic ist kanns gerne verschieben.

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

Hi zusammen

ich kenn mich mit Seitenwagen noch nicht so gut aus, dachte mir halt nur das der sehr stylisch an ner alten Vespa o.ä. aussehen würde und der Umbau des Rades bzw. nur die Nutzung des Bootes sollte einen echten Bastler ja nicht stören.

Mfg Jan

P.S. Jaja der blöde Tüv

Geschrieben

?naja - Du müsstest die ganze Kiste auf 8 oder 10 Zoll umbauen und eine komplett andere Aufnahme machen. Da kann man sich auch komplett einen Rahmen bauen ? das einzige was man nehmen könnte wäre das Boot selber, allerdings gehört das mit einem guten Meterachzig auch nicht gerade zu den kleinen Booten und sieht daher etwas "blöde" an einem kleinen Roller aus.

Aber ansonsten genau das richtige :-D

Grüße

MH

Geschrieben

Auch wenns um Gayspanne geht, bitte im ebay Topic in Blabla posten. Das is hier n Technikforum....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.