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Geschrieben
vor 1 Minute hat Vesparisti folgendes von sich gegeben:

Zur

 

Zur not ja, aber die Frage ist für mich eher ist das so vorgesehen mit dem selber bohren oder ein fehler

Wie dick sind denn Deine Stehbolzen? Original 7mm oder wurde da mal was mit dickeren Bolzen instand gesetzt?

Geschrieben
vor 4 Minuten hat kbup folgendes von sich gegeben:

Wie dick sind denn Deine Stehbolzen? Original 7mm oder wurde da mal was mit dickeren Bolzen instand gesetzt?

Nein sind die normelen Stehbolzen M7 die drinn sind. Deshalb wundere ich mich ja.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Vesparisti folgendes von sich gegeben:

Zur not ja, aber die Frage ist für mich eher ist das so vorgesehen mit dem selber bohren oder ein fehler

Dann ist es wohl ein Fehler: Da sollten die M7er Bolzen schon durchgehen!

Bearbeitet von kbup

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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