Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Wollte evtl meine Vespa verkaufen, bin mir aber noch nicht so sicher, will sie halt auch nicht für ein appel und'n ei verkaufen und die trennung fällt schon schwer :/

Nunja, ist gut erhalten, springt auch sofort an und fährt auch gut. Ist ein 3gang-Modell!

Hat nen Tomaselli-Kurzhub-Gasgriff und ansonsten alles noch original!

Papiere sind vorhanden, Schlüssel nicht.

Hier die Bilder:

front.jpg

seite.jpg

back.jpg

kaskade.jpg

seite_2.jpg

lenker.jpg

seitlich.jpg

motor.jpg

nummer.jpg

vergaser.jpg

Also wäre cool, wenn ihr mir da mal so ein paar Preise nennen könnt!

Interessenten können sich ja auch melden, der Roller steht im Raum Wiesbaden/Hessen

bye bye!

Bearbeitet von down_n_forward
Geschrieben

naja - Preis ??? :plemplem:

Vielleicht so etwa 400 - 500 aber der Gaszug ist ja ne absolute Schande oder :uargh: :-D(

Geschrieben
... etwa 400 - 500 ...

Ja - aber D-Mark.

Is'n bischen sehr verbastelt und gelöchert ...

Geschrieben

mh, meint ihr, ich sollte vor dem verkauf mal den lack ausbessern, und bremstrommel und motorblock abschleifen und den Gasgriff neu machen und den Lenkkopf zuspachteln?

Das könnte doch bestimmt nochmal gut was ausmachen im verkaufspreis, wie seht ihr das?

grüße und danke für eure antworten!

Geschrieben

Hallo,

so wie sie da jetzt steht,würde ich bei Ebay auch Richtung 350-400,- Euro tendieren. Ist schliesslich Fahrbereit und eine rel. gute Basis zum Neuaufbau.

Oder aber:

Motor:100,-

Lenker: 25,-

Karosse: 120,-

Sitzbank: 30,-

Gabel: 20,-

Papiere: 30,-

Reifen: 10,-

Tacho: 25,-

Tank: 10,-

Gaser: wenn 16.10 nur Gebühren, wenn 16.16: 20,-

Koti: 5,-

Ständer: 5,-

Hira Bremse komplett: 15,-

Also gesamt ebenfalls rund 400,- Euro.

Ich weiss, dass hier jetzt viele aufheulen und sagen, dass sie solche Preise nicht zahlen, stets irgendwelche Schnäppchen ergattern und und und... Andererseits gibt es genug Kundschaft bei dem großen Onlineauktionshaus und wenns gut für ihn läuft, dann bekommt er das allemal.

Wenn Du sie zurecht machst,also etwas polieren, die übergerotze Farbe z.B. vom Typenschild mal abkratzen, dem Motor mit Nitroverdünnung seine ursprüngliche Farbe zurückgeben, die Trommeln einheitlich lackierst, die Hupe wieder silber bekommst, den Hobel mal ordendlich putzt und polierst, wirds etwas mehr werden.

Eine Lackierung (auch Baumarkt und Mattschwarz) kann das Ganze dann nochmal deutlich aufwerten. Solange das allgemeine Erscheinungsbild wieder sehr schön ausschaut.

Aber vor allem anderen solltest Du diese wirre Gaszugkonstruktion abbauen und vielleicht einfach als zusätzliches Zubehör anbieten oder hier bei Verkaufe reinstellen.

Also ich denke, da es eine Rundlenkerfuffi ist und die Saison gerade erst beginnt stehen die Chancen auf einen guten VK Preis recht gut für dich!

Grüße aus Hamburg...

Geschrieben
eventuell würde ich sie ganz nehmen...

kommt aber darauf an wo sie steht

-->

Interessenten können sich ja auch melden, der Roller steht im Raum Wiesbaden/Hessen
Geschrieben

Wenn ich mir die momentane Preisentwicklung so ansehe würde ich sie nicht unter 500 Euro weggeben, wenn sie keiner nimmt wegstellen. Weniger wird sie nicht mehr wert. Noch vor 4 Jahren hättest Du max 250DM bekommen...

Was nicht heißen soll, daß ich bereit wäre 500 zu zahlen...

Geschrieben

lol leute....

1. die PK gehört NICHT mir! is von nem kumpel, kann also nur schwer seine verkaufen!

2. das mit dem gaszug war ich sicher nicht, war der vorbesitzer der sich da so einen spaß erlaubt hat!

aber trotzdem danke für die zahlreichen antworten ;)

Geschrieben

Dann sag dem Typ er soll sie zerlegen,anständig lackieren,den Gaszug richtig verlegen und sich einen neuen Lenkerkopf holen,die gibbet auch für'n Appel und ne'n Ei=Spass haben!

Für sowas verranstes leg ich nichteinmal 100 Teuros hin,paaahhhh... :-D