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PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4; Cosa Lenkkopfabdeckung; Druckknopf Lichthupenschalter (Ö); Vergaserwanne + Vergaser Rally 200


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

1, suche folg. Teile für meine PKs in verde met. PM 4/4 in O-Lack:

 

Seitendeckel Motor

Tank

 

IMG_8343.thumb.jpg.f12bfed5e39e68ee29df15c7b440485e.jpg

 

 

Die Teile müssen in O-Lack sein und können div. leichte Gebrauchsspuren haben.

 

2, Cosa 1 LX Lenkkopfabdeckung in gutem Zustand ohne Ausbrüche, Farbe bevorzugt grün oder grau

 

3, für Lichthupenschalter Ö-Modelle:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

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4, Vergaserwanne, Vergaser und Antrieb für Rally 200 Motor mit Getrenntschmierung

 

Bitte Angebote mit Bilder und Preis per PM!

 

Danke,
Heli

 

 

Bearbeitet von Helos
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde versuchen, den italienischen Markt abzugrasen. Eventuell auch mal nett hier fragen, auf Englisch oder via Goggel Übersetzer.

Hier wird's wohl eher schwierig, da es in Deutschland die Farbe nie gab.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Suche für den Lichthupenschalter der Ö-Modelle folgendes:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

IMG_3725.thumb.JPG.66938e345d984436899c5cc21b72c7ec.JPG

1998687200_Lichthupe1.thumb.JPG.e385e80134118820a349d67dfbe20db1.JPG

Bitte um Angebote mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand nach Ö.

 

Danke,
Helos

 

Bearbeitet von Helos
  • Helos änderte den Titel in Lichthupenschalter Druckknopf oder kplt für Vespa Rally Sprint PV TS GTR Ö-Modelle
Geschrieben
vor 17 Stunden hat helmi0664 folgendes von sich gegeben:

Servus,

ich habe dir einen originalen, unbeschädigten und funktionierenden Lichthupenschalter von einer Ö-Vespa für 50 Euro inkl. Porto.

 

lg

Helmut

 

 

 

Vielen Dank für das Angebot, alles weitere per PN!

 

Und die Suche geht trotzdem weiter - bitte um Angebote!

 

LG;
Helos

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine gute, gebrauchte Vergaserwanne und einen guten, gebrauchten Vergaser für eine Rally 200 mit Getrenntschmierung.

 

Bitte um Angebote mit Foto und Preis per PN!

 

Danke,

Helos

  • Helos änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic)
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Den könntest doch drucken lassen.  

Ja, schon - aber es ist ja noch eine Stange miteingegossen. Und ich habe Zeit und hätte halt lieber einen originalen...

 

  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic) / Druckknopf Lichthupenschalter (Ö) / Vergaserwanne + Vergaser Rally 200
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Helos änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4; Cosa Lenkkopfabdeckung; Druckknopf Lichthupenschalter (Ö); Vergaserwanne + Vergaser Rally 200

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    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
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