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Geschrieben

Hi

Fahn mim Wohmnobil nach Stockach, von Aachen aus....die Übliche Strecke. Haben noch einen Sitzplatz, evtl 2 frei, zudem nehmen wir einen leeren Hänger mit für den Fall das einer liegen bleibt, dass suckt denn nich ganz so wenn einer liegen bleibt und das Woe is nich gleich gelaufen. Wir werden Samstag extrem früh losfahren, evtl schon Freitag abend. Falls wir Gepäck oder so mitnehmen sollen....bescheid geben....per EMAIL....

Falls jemand möchte kann ich auch gerne meine Handynummer geben für den Fall das man stehen bleibt, nehmen auch einiges an Rollerteilen mit, auch Benzin :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben

Strecke in etwa: Aachen-Köln(A4)-Koblenz(A61)-Hockenheim (A61)-Karlsruhe-Stuttgart(A8)- Singen(A81)...dann Richtung Konstanz....Stockach.

So in etwa....

Greetz,

Armin

Geschrieben
Strecke in etwa: Aachen-Köln(A4)-Koblenz(A61)-Hockenheim (A61)-Karlsruhe-Stuttgart(A8)- Singen(A81)...dann Richtung Konstanz....Stockach.

So in etwa....

praktisch, also wenn bei mir wider Erwarten was passieren sollte hätte ich eine Not-anlaufstelle nach Hause.. :-D

Geschrieben
Strecke in etwa: Aachen-Köln(A4)-Koblenz(A61)-Hockenheim (A61)-Karlsruhe-Stuttgart(A8)- Singen(A81)...dann Richtung Konstanz....Stockach.

So in etwa....

Greetz,

Armin

Mit anderen Worten durch komplett Deutschland :-D

Das nenn ich Dienstleistung.

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    • Manchmal muss es nicht immer die 110% Instandsetzung besser als ab Werk sein.   Ich hätte da absolut Null Bauchschmerzen, mittels mehrerer kleiner Sprünge beim Bohren auf Endmaß für ne Gewindereparaturhülse mit nem Akkuschrauber aufzubohren. Wenn man immer auf den Winkel achtet und in 5/10 Sprüngen aufbohrt, macht man da nix grob schief. Gewindeeinsatz mit hochfest einkleben, komplett abtrocknen lassen und dann den Stehbolzen rein, fertig.   Das fährt auf der Straße seit den 90ern hundertfach rum und tut was es soll.   Ich arbeite gern auch 100%, aber beim Zeitwert einer Cosa kann die Kirche im Dorf bleiben.
    • Ein originaler Vespa-Motor hält im Prinzip "ewig". Bei einem 'modernen' Automatik-Viertakter sehe ich mehr Defektquellen. Was halt mal passieren kann, ist, das Seilzüge reißen, Schrauben sich los vibrieren und ähnliches. Aber solche Sachen kriegt jeder in den Griff, der auch ein Ikea-Regal aufbauen kann. Auch bei einem 'modernen' Roller (So richtig modern ist da eigentlich nur wenig), würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass es mit der Jahresinspektion getan ist. Mopeds brauchen einfach mehr Liebe, als Autos 
    • Ich "smallframe-mann". Hab zwar auch ne P200E, ich vermute aber, dass die von BGM maximal "-1" sein könnten. So ist die Maßhaltigkeit der Dellorto-M6 Düsen von BGM, die ich mal gemessen hatte. Also ne 110er ist ne 109er. Ich hatte aber auch BGM, die exakt gepasst hatten. Ich würde von den bekannten Marken eigentlich nur BGM oder Polini kaufen. KMT, wie schon mal geschrieben, waren alle 5-6 daneben, Dellorto sind richtig schlimm. Da hatte ich eine 135er Düse, die dann gemessen eine 149er war. Könnte dann auch ähnlich sein, wenn der Hersteller der SI Düsen der gleiche ist, wie bei den M6 @ScooterCenter Philipp Ist das so? Ist der Hersteller von den Düsen überall der gleiche? Und wie maßhaltig sind denn eure BGM SI Düsen?
    • Hallo Zusammen.    Mall eine kurze Frage    Ich baue mir grade einen neuen Motor auf . Gehäuse ist ein Malossi V One mit 60mm langhubwelle von sip und ein Malossi 210 Sport MK2 zylinder. Ohne Fudi und Kodi habe ich eine QK von 1.2mm.   Ist dies normal beim Malossi gehäuse in Kombination mit 60mm hub und 210 sport das man kein 1.5mm Hubausgleich machen muss ?    Hub habe ich nachgemessen und es ist wirklich eine 60mm Welle .          
    • Wie weiter vorne geschrieben, wurde ich letzten Sonntag "höflich" gebeten den Motor abzustellen, weil ich für keine halbe Minute was am Navi rumgefummelt habe.    Ich halte daher die Abneigung einiger Zeitgenossen gegenüber Zweitaktmotoren für ziemlich real.
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