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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Lenkkopflagersatz für ein spätes ACMA Model V58-59. Der teure Satz von Mauro Pascoli passt nicht.

HIer sind die Abmessungen. Ist dies evtl. schon ein Lagersatz einer VNB etc?

 

 

Unteres Lager

-          Im Rahmen : Außendurchmesser: 64mm Innendurchmesser: 46mm Höhe: 9mm

-          Am Rohr : Außendurchmesser: 53,8mm Innendurchmesser: 35mm Höhe: 9mm

-          Kugel: 7,9mm

 

Oberes Lager

-          Im Rahmen : Außendurchmesser: 43mm Innendurchmesser: 31mm Höhe: 10mm

-          Am Rohr : Außendurchmesser: 41mm Innendurchmesser: 28-(Gewinde) Höhe: 7,7mm

-          Kugel: 3,9

 

Über eine Info wäre ich euch meeega dankbar. 

 

Danke und cheers , keeek

Denis

Bearbeitet von keeek
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Unten ist das ein normaler Wideframe Lagersatz und oben passen nur die einzelnen Drecks Kugeln

 

Keine Ahnung warum für oben nicht mal jemand ein Käfiglager herstellen kann....

 

schau mal den Post von frenchbulldog an...!

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Infos. Also das untere Lager passt auch nicht. ( Ich messe später mal das von Mauro Pascoli).

Einzelne Kugeln habe ich beim SIP gefunden. Jedoch noch nicht die passenden Schalen. 

Mal nebenbei, bin begeistert von diesem Forum! 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎05‎.‎2020 um 22:02 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Unten ist das ein normaler Wideframe Lagersatz und oben passen nur die einzelnen Drecks Kugeln

 

Keine Ahnung warum für oben nicht mal jemand ein Käfiglager herstellen kann....

 

ich dreh immer die Lagerschale von der vnb passend - das mit den drecks Kugeln tu ich mir auch nicht an.

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    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
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