Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und darum zeig ich euch bilder von meinem neuesten schätzchen. die wird nach stockach so wie sie da steht angemeldet.

DSC01664.jpg

DSC01665.jpg

DSC01666.jpg

DSC01667.jpg

bitte klugscheissen und bashen! :-D

Geschrieben

Ist da jetzt der Simonini-Racer mit den den faust- oder doch der mit den kindskopfgroßen ÜS drinne? So oder so: :love: :-(:-(:-(:-(:-D:-( :sabber: :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, Wasser-kühler hinter dem Hupengrill. Und hinten, unter der Sitzbank ist die Ausströmöffnung für die Kühlluft erkennbar.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Allda. Was das denn für'n KLO ? Unter den Kotflügel kriegst Du ja locker 3 Sixpacks verstaut ! Bau da mal nen Girelli Teil drauf, das kommt sportlicher rüber. Würde dann auch gleich den smarten T5 Spoiler oder bei Bedarf nen anderen Schneepflug druntersetzen, bringt 3 Dinger am HR.

Geschrieben
die reifen sollte ich wohl noch tauschen, sonst wird's wohl nichts mit einem kennzeichen :-D

Bin übrigens immer wieder gerne Abnehmer von solch alten Latschen, sofern noch ein wenig Profil über ist. Somit kommt wenigstens ein kleiner Teil der Lammy zurück in die Schweiz.

Geschrieben
Bin übrigens immer wieder gerne Abnehmer von solch alten Latschen, sofern noch ein wenig Profil über ist. Somit kommt wenigstens ein kleiner Teil der Lammy zurück in die Schweiz.

Burnouts üben? :haeh:

Geschrieben

Burnouts üben? :haeh:

Blumenkübel? :-D

Geschrieben

Ich hab noch nen ganzen Stapel 50 Jahre alte 8"-Reifen. Die sind so hart, daß man locker noch 50.000 km fahren kann ohne daß sich das Profil abfährt.

Vielleicht mach ich in Imola nen Stand...

Geschrieben
Ich hab noch nen ganzen Stapel 50 Jahre alte 8"-Reifen. Die sind so hart, daß man locker noch 50.000 km fahren kann ohne daß sich das Profil abfährt.

Vielleicht mach ich in Imola nen Stand...

Hart-Gummi-Gespann-Besohlung für mein V1-Gespann :-D

Geschrieben

@lummy

Sehr schön, aber die Alu-Verbreiterungen würden meiner S2 viel besser stehen... gehören auf eine TV nicht die zweiteiligen? :-D

PS: Muss mal einen Antrag an Bern stellen, Export von Lambrettas per sofort verbieten....... :grr:

Geschrieben
hab für die reifen schon einen abnehmer in italien, sorry  :-D

Haben die Italiener wie beim Vespa-Neukauf nun auch eine Neureifenkaufregelung ?

Wer 4 abgerittene Gummisocken mitbringt, bekommt einen

neuen Satz Pirelli-Schluffen für umme ?

Geschrieben

nö, aber es gibt leute die gerne mal einen roller nur zum anschauen herrichten. und da machen sich diese firestone-schubkarren-rennreifen ganz gut :-D