Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die spinnen ja :plemplem:

die ist allerhöchstens 500 Euro wert...

oder sind die Preise für Smalframes in letzter Zeit extrem gestiegen ???

Wenn ja, dann hab ich ja ein kleines Vermögen in meiner Garage herumstehen...

Geschrieben

Da helfen ein paar Kumpels dem VErkäufer, den Preis in die Höhe zu treiben. Problem: NIEMAND wird diese Vespa auch nur annäherns in dieser Preisklasse kaufen. Also fallen nur Ebay-Gebühren an - und nicht wenig... Dumm gelaufen

Geschrieben
Da helfen ein paar Kumpels dem VErkäufer, den Preis in die Höhe zu treiben. Problem: NIEMAND wird diese Vespa auch nur annäherns in dieser Preisklasse kaufen. Also fallen nur Ebay-Gebühren an - und nicht wenig... Dumm gelaufen

achja! jeden tag steht einer auf und den muss man halt erwischen! :-D

Geschrieben

würd nichtmal 500 ausgeben. um die preisklasse kann man sich ja schon ne einigermaßen vernünftige rundlenker kaufen (kenn die preis in D und Ö nicht so genau) :-D

Geschrieben

achja! jeden tag steht einer auf und den muss man halt erwischen!

Hä? Wie meinste das denn jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

aha! verstehe, kombiniere, alles klar. aber: ein DERART Dummer steht nicht morgens auf. Denn de rist so dumm, dass er zu blöd zum U-Bahn-Fahren ist und dabei längst überrollt wurde...

edith ergänzt: Wenn sich ein derart Dummer angesprochen fühlt: Ich hätte da noch ne PX 200 für 3500 Euro und ne V50 für 2888 Euro im Keller stehen. Bei interesse pm. ach so, das kann so ein Dummer natürlich nicht, pms schicken und so...

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
vielleicht liegt es auch daran dass der Verkäufer eine Sie ist  :love: :-D

.............. alte Spitzköpfe  :-(

... und vielleicht sind da bei 500 Euro noch ihre Möpse mitdabei, dann versteh ich vielleicht den Preis, kommt aber wiederum auf die Möpse an ...

Geschrieben

So ists auf eBay(Drecksladen),für den Hobel würd ich mir noch nichteinmal ne'Ziggi in den Hals stecken,gibts bei dem Verein eigentlich nur noch Schwachmaten,Bekloppte und 24 Volt gesteuerte???Mannomann :uargh: :uargh: :uargh: :-D

Geschrieben

die kiste hatte mich schon gewundert als sie um die 500? stand.. fand das da schon merkwürdig. naja... wird echt so eine freundschaftsdeal gewesen sein. höchstbieter und verkäuferin kommen ja aus einer ecke...

artax

Geschrieben

Ja es gibt bekolppte bei e-gay!!

Habe letztens meine Pk vertickert!

Als der Typ die abgeholt hat, meinte er zu mir mit 350 Euronen wäre er ja billig weggekommen!!

Als ich ihn dann fragte was denn wohl sein Höchstgebot gewesen wäre, hätte ich weinen können!

Er sagte: Also bis 600? hätte ich mitgeboten ohne schlechtes Gewissen, über 600 hätte mir das ein wenig im Portemonai geschmerzt!!

Weil bei 850? (!!!) lag mein Höchstgebot!! :plemplem:

Vielleicht gibbet ja noch mehr von diesen Irren!!

Ivo