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Smallframe Giuliari Corsa ggn. PX Corsa/Ancillotti PSP


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche eine der V50 Corsas ggn eine PX Corsa / Ancillotti (oder gute gelabelte/geprägte PSP) mit weißem Print analog der kleinen Bank.

 

Die Corsa ist nahezu im Neuzustand - das gleiche wünsche ich mir für die PX Variante: keine Risse, Schnitte, Trianglen etc. Keine Flecken usw.

 

Und bitte keine Kaufangebote. :lookaround:

20200508_223753.jpg

20200508_223839.jpg

 

 

 

 

Das gewünschte Tauschobjekt seht Ihr auf den beiden Fotos vom Screenshot, "ausgeliehen" hier im GSF. :-)

 

 

 

Screenshot_20200508-224928_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Ist das die richtige?

 

 

 

Ja für den Fall, dass sich unter der Verschmutzung der oben gezeigte weiße Print und das Giuliari-Fähnchen verbergen, sowie rückwärtig unten ein gelber Datumstempel von zwischen 1980 und 1995.

 

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    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
    • Der CST Ansauger hat ja keinen festen Stuffer, im Gegensatz zum orig. Ansaugstutzen aus Gummi. Der CST Stutzen hat eine Dichtung mit rundem Loch mittig für den durchfluß. Die orig. Ansaugerdichtung ein rechteckiges Loch wegen dem Stuffer. Ich habe mir einen MRP Stuffer an den CST Ansauger montiert und somit würde ich nun Dichtungen für den CST Stutzen benötigen, mit rechteckigem Ausschnitt. Würde das mal nachreichen für neue Dichtungen. Die orig. Dichtungen wären nämlich aktuell nur über England zu beziehen, hab hier zumindest nicht gefunden. Datei kommt…    Orig. Ansaugstutzen:   CST Stutzen
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