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Triumph Tiger T400


Polldi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand Bock auf eine englische Dreizylinder-Enduro? 
Würde auch gegen einen Roller bis ungefähr PX alt (keine Lusso, nix Neueres, keine Fuffziger, gerne was älteres im gleichen Wert, auch Baustellen) tauschen. 

 

Zum Mopped: 

Bj 98, schwarz, original, technisch vollkommen in Ordnung, TÜV noch eineinhalb Jahre, ca. 80.000km. Hab das Mopped seit ca. 2 Jahren. 

Lag mal auf der Seite (bei langsamer Fahrt, fast im Stand), es sind aber keine Plastikteile gebrochen, Kratzer sind sichtbar, wenn man genau guckt. Kein Rost. 

ziemlich original, außer: 

Höhere Sitzbank und Lenker und tiefere Fussrasten für Leute mit langen Beinen (wie ich, 1,93m) und die vorderen Blinker sind LED schwarz, klein. 
Original Sitzbank und Fussrasten gut und dabei! 

Sturzbügel und Hauptständer sind dran.

Reifen und Batterie vor dem letzten Winter neu, maximal 300km gefahren. Alle anderen Verschleißteile noch vollkommen i.O..

Die bekannten Schwachstellen der T400 aus diesem Baujahr sind: Benzinhahn und Pickup wurden beide erneuert und somit für weitere Jahre top! Temperaturanstiege hängt manchmal, aber die Motor-Kühlung funktioniert einwandfrei. 


Mein Mopped steht in 46395 Bocholt und soll so 2250€ Kosten. Denke, das ist fair. 
Kein Scheckheft, keine Rechnung oder sonstige Nachweise. Alles privat (außer Reifen) machen lassen. 
 

Bilder muss ich noch machen, aber erst putzen nach dem Winter. ;-) 


 

 

  • 3 Monate später...

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    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
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    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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