Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verbrennung 1-2ten Grades

Jochen

Empfohlene Beiträge

...damn, hab mir grad beim den Daumenballen, also die Handfläche die wie ein Hühnerschenkel aussieht verbrannt. Fuck off, Stockach kommt, das Wetter passt und meine Hand schmerzt bis zum abschimmeln... ist zum Glück nur die Gashand, also die Rechte... hoff das heilt bis Sa...

Will jemand ein Tröstlied auf mich anstimmen :-D ??

gruss

hab gestern erstmal den heißluftföhn meines kumpels an der vorderseite angefasst nachdem er seine auflackierten schriften damit getrocknet hat, er hätte ja auch was sagen können oder????

naja jedenfalls war ein angenehmes ssssscccccchhhhhhhhhshshshshhh zu hören als ich das teil wegräumen wollte

das beste ist, du kaufst dir bebanthen wund- & heilsalbe.

gibts jetzt auch wohl als schaumspray, hab das aber noch nicht ausprobiert.

denke nicht, dass das in 3 tagen heilt... :-D

evtl einbinden und lederhandschuh drüber?!?!?

grüsse und gute besserung,

der fab

....also den eigenurin werd ich mal schön bleiben lassen :-(

bin schon kräftig am salbe draufschmieren, aber ich seh jetzt schon wie sich so langsam aber sicher ne riesen blase aufbaut...man man...und vorallem wie das passiert ist....

hab mutter ne freude machen wollen und in guter alter rentnermanier mit freiem oberkörper und sonnenschutzhut den rasen mähen wollen. Hab ihn dann nach ner weile ausgemacht um den fangsack zu leeren... danach wollt ich ihn wieder anmachen...benziner versteht sich... aber nix ging, also kuck ich nach ob noch benz drin ist...hab durch die sonnenbrille aber net so richtig reingesehen und wollt deshalb mal kurz ein wenig an den rahmen schlagen, ob sich im tank wellenbewegungen abzeichnen :-( ... lange rede kurzer sinn... ich hab mal volle lotte auf den heissen auspuff mit der flachen hand drauf gehauen.... :-(:-D

der rest ist geschichte...

gruss

bepanthen is kagge bei verbrennungen - hol dir lieber flambizin oder so ähnlich aus der Apotheke, das hilft viel besser..

...genau - die ist eher zur nachbehandlung geeignet. erstmal immer steril abdecken und antiseptisch behandeln,z.b. mit dem flammazine. gedanken kann man sich bei solchen gelegenheiten auch über den stand der tetanusprophylaxe machen. die blasen müssten natürlich ebenfalls steril punktiert werden,bevor sie auf dem run "von alleine" aufgehen....

:-D

...ooooh ja. auf jeden fall vorganannte ratschläge einhalten. aufpassen, dass der verband nicht anpappt (d.h. mind. täglicher wechsel (unter aseptischen kautelen :-D ) und ordentlich salbe..)

wenn du echt fahren willst, hast du permanent druck drauf. daß dürfte 1. saumäßig wehtun und 2. alles andere als gut für den heilungsprozeß sein. zumal die treffen ja nicht gerade "sauber" sind..

daumen hoch!!

Am besten hilft es, wenn man sich vor der Abfahrt reichlich mit Alkohol innerlich ausspült, kann da einige kalte Radler empfehlen - 1. kühlen die beim festhalten die Hand und 2. dämpft die Wirkung enorm den Schmerzreiz.... :-D