Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Frage, weiß jemand, ob ein auf Malle 172 modifizierter T5-Kopf noch mit

dem original-T5-Zlinder uneingeschränkt fahrbar ist.....

(falls ja könnte ich selbigen originalen ausdrehen lassen und den seit 2 Jahren auf Wohnzimmertisch als Tee-Licht genutzen neuen 172´er endlich mal verbauen)

Geschrieben (bearbeitet)

M.E. unmöglich.

Originale Zylinder-Dichtfläche läge dann ja schon in der für 172 ausgedrehten(schrägen) Quetschfläche.

Edith sagt, verkauf den 172er Kopf an WORTWAHL. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hi,

ich würde es nicht machen.

Ein RICHTIG überarbeiterer Kopf hat ne ganz andere Geometrie, ausserdem bilden sich Hitze und Sprit Nester.

-> Scheiß Verbrennung und hoher Verbrauch und miese Abgase.

Aber:

Fahren tut vieles. also laufen sollte er damit, aber wie und vorallem wie lange steht auf nem ganz anderen Blatt.

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau...verkauf mir den 172er und den Kopf - Du hast dann kein Teelicht mehr....

könnte Dir da sicher mit nem alten Zylinder aushelfen - aber ich hätte nen

Malle mit Kopf....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Danke für die Info, werde dann mal auf bessere T5-Kopf-gesegnete Zeiten hoffen und meinen (leider einzigen montierten Kopf) weiter auf original-Zylinder fahren.

Hat keiner irgendeine Ahnung ob und wenn wann die Dinger nochmal aufgelegt werden? Es sollten doch zur Zeit eine ganze Menge verkauft werden können, der Nachfrage her?