Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, serie 2 oder? Da ist das auch so.

...bei der mit einem Lima-Siri auch wieder berechtigt, außerdem haben die doch noch die Bronzebuchse statt das obere Pleuellager

Geschrieben

innocenti sagt bei deiner karre eins zu fuffzig, also ist das auch dass was du da reinkübeln solltest. ich fahre meine auch 1:50, bis dato keine probleme. allerdings kann ich dir nicht sagen wie sich das auf langen strecken macht, meine elli ist eine stadtschlampe. auf der landstraße (die autobahn meide ich tunlichst) behelfe ich mir bei der überbrückung von als elend lang empfundenen geraden (alles ab 30m reicht zur entdeckung der langsamkeit) mit zen meditationen oder male nach zahlen. rauchen geht auch, die gefahr das die zigarette durch den fahrtwind überschnell abbrennt ist eher gering. wenn ich's eilig habe nehme ich dann das fahrrad. soviel zum thema "ich viel nicht tunen, nur fahren".