Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin!

Wie schon oben geschrieben habe ich aus einer "Kellerräumung" noch insgesamt vier PX Fahrgestelle abzugeben. Zu keinem gibts es Papiere, ebenfalls habe ich keine Motoren mehr dafür.

Ansonsten haben die Karossen noch die Lenksäulen, nicht ganz komplette Lenker, Kotflügel und andere Anbauteile (Tanks; Handschuhfächer,etc) dran.

Ich hatte preislich so an 30 bis 50 Euro pro Stück gedacht. Wer alles oder mehrere nimmt, kriegt nen guten Kurs.

Eigentlich alles noch brauchbare Zustände, kein Schrott.

Baujahre sind, soweit ich gesehen habe, alle vor `89 !

Papiere gibt es wie gesagt nicht mehr, Kaufvertrag wäre aber kein Thema. Alles legal also.

Bei Interesse bitte melden. Per PM gibt`s dann auch gern meine Handynummer.

Standort ist Seevetal, Südgrenze Hamburg. Versendet wird nicht.

Bilder werde ich evtl. noch verlinken.

:-D

Geschrieben

hallo! ist zufällig eins dabei, dass dieses Rot Orange der frühen 80er Jahre hat? Dann wäre ich bei entsprechendem Lackzustand an dieversen Teilen interessiert.

Meld dich bitte, Gruss Lennart

Geschrieben

Moinsen zusammen !

Ein Rahmen ist noch übrig. Der hat bei dem netten Jungen Mann aus FL heute nicht mehr mit ins Auto gepaßt. :-(

Es handelt sich hierbei um einen der 200er PX Alt Chassis.

Für schnell entschlossene Abholer gibt´s den für 20 Euro oder nen Kasten guten Bieres ! :-D

Bild gibt´s per Email.