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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt und dreifach hält besser, oder? Im übrigen: keine Photos und Detailangaben - keine Pi-mal-Daumen-Preisschätzungen.

EDIT: :love:

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Alles was sie dir wert ist !

Sei doch nicht so unhöflich zu den Newbies Lacknase !

Geschrieben

Unter die Weichen gegangen, Sukram? Ich zähle mal ein bischen auf: Keine Orthographie, klemmende Shifttaste, Streubombenaufschlag (maximale Breitenwirkung), und dann womöglich nichtmal kaufen wollen, sondern Maximalpreise via kostenfreiem Internetgutachten erzielen wollen. - Angesichts solcher Optionen habe ich ihm Puderzucker in den Hintern geblasen, meine ich.

Lack*KUSCHELWEICH*nase

Geschrieben

War auf so einem Warmduschertreffen, da muß diese extreme Harmonie auf mich übergesprungen sein....

Abgesehen davon , find ich meine " Preiseinstufung " perfekt . :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste mal sicher recht: der einzig realistische Preis. :love:

EDIT: als reiner Internetrollerfahrer schaff' ich's allerdings nichtmal auf Warmduschertreffen :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

ich bereue mich hier angemeldet zu haben ich meinte des ernst was is sowas wert 1850 ?? ich hab keinen dunst

Geschrieben

Stell wenigstens mal Bilder ein. Ungesehen kann man nichts sagen. Und selbst dann hat man noch keine Probefahrt gemacht und das gute Stück im Detail inspiziert ...

Geschrieben
ich bereue mich hier angemeldet zu haben

Ooohhhh, schon jetzt das Handtuch werfen? :-D

Aber ernsthaft, was erwartest Du? Eine Rally 200 kann von einem Betrag X zu einem Betrag Y gehandelt werden. Wenn Du von uns einen "PlusMinus"-Richtwert haben willst, so wären doch ein paar Infos dazu nett, oder? Wie sieht die Kiste nun aus: Original, verbastelt, restauriert, komplet, vergammelt etc.

Geschrieben
ich bereue mich hier angemeldet zu haben

Ooohhhh, schon jetzt das Handtuch werfen? :-D

Aber ernsthaft, was erwartest Du? Eine Rally 200 kann von einem Betrag X zu einem Betrag Y gehandelt werden. Wenn Du von uns einen "PlusMinus"-Richtwert haben willst, so wären doch ein paar Infos dazu nett, oder? Wie sieht die Kiste nun aus: Original, verbastelt, restauriert, komplet, vergammelt etc.

dem wöre öigentlicht nix mehr hinzuzufügen

Geschrieben

unter die hellseher sind wir alle noch nicht gegangen... mehr input, mehr bilder -> gescheitere antworten...

ungesehen? 200euro - "guter zustand" ist immer eine frage des standpunktes, kann alles und nix bedeuten...

:-D auch wenn du in anderen foren hier die frage nochmal stellst, die antworten werden gleich ausfallen - also lasses bitte

Geschrieben
Hi leute,

was kann eine rally 200 bj 76 guter zustand kosten?

dake

chris

ich sag mal 1000 bis sehr hoch :-D

kommt immer drauf an wie orginal zustand ist...

Geschrieben
ich bereue mich hier angemeldet zu haben ich meinte des ernst was is sowas wert 1850 ?? ich hab keinen dunst

Zicke :-D

Wo gibt's denn sowas ...

Geschrieben

also danke für die netten antworen aber ich weiss ned wie ich da a pic aufi bekomme ich weiss nur bj 76 glaub 33000km

Geschrieben

So, und die einzig wahre und richtige Antwort lautet: 537.- Euro.

Mich wundert ja nur, dass keiner von Euch "Weisheit-nicht-nur-mit-Löffeln-sondern-sogar-mit-Riesen-Kellen-gefressen" Internet-Scooteristen dem kleinen Chris die Antwort geben konntet, sondern in so ein allgemeines "jetzt-zeig-ich-es-aber-mal-dem-kleinen" Larifari flüchtet.

In Demut

Keep on scootering

Der Paul

Geschrieben

schicks mir per mail an [email protected]

ich stells dann heute abend rein, ok ?

versteh die leute nicht falsch, aber ohne infos kann man schwer was dazu sagen.

finger in popo und dann drann schnüffeln reicht nicht.

ein paar gute fotos,

rahmen verzogen ?

( roller aufn hauptständer, von vorne und oben betrachten ob alles passt.

wenns im blech im rahmen quasi hinterm kotflügel einen Knick oder beule gibt ist sie gestaucht -> finger weg !

trittbrett nicht durchgerostet ? -> ansonsten finger weg.

funktioniert die elektrik ? alle lichter und hupe checken.

zum motor :

ein ölsabbernder block sollts mal nicht sein.

anstarten, probefahrt machen.

die gänge ausdrehn, die gänge dürfen nicht "springen" raus/reinhüpfen -> sonst motorrevision fällig.

der roller muss sein standgas halten, d.h. er darf NICHT von allein hochdrehen oder nur langsam wieder auf standgas zurückfallen.

er sollte auch spätestens nach dem 3. oder 4. kick anspringen.

das wäre sonst nebenluft -> motorrevision.

in den tank reinschaun, rostig ? wenn ja ->Y tankreinigung, oder neuer tank.

man kann fast alles bei ner vespa reparieren, mängel rechtfertigen aber preisabzüge.

Geschrieben
Mich wundert ja nur, dass keiner von Euch "Weisheit-nicht-nur-mit-Löffeln-sondern-sogar-mit-Riesen-Kellen-gefressen" Internet-Scooteristen dem kleinen Chris die Antwort geben konntet, sondern in so ein allgemeines "jetzt-zeig-ich-es-aber-mal-dem-kleinen" Larifari flüchtet.
:grins: Dann hast Du genausowenig wie Crissssss unsere Antworten gelesen. Und haben wir es nicht geschrieben: Vage Fragen, vage Antworten. Wer dann noch quengelt, man würde ihm nicht helfen (wollen), dem ist einfach NICHT zu helfen. Tut mir ja echt leid :-D Genauso wie die Frage nach den Bildern, wozu gibt's denn hier die FAQ? Alles andere ist eine Unterstellung, wie Du sie in Deinem letzten Halbsatz machst, und gerade als Newbie sollte man doch altgediente (und verdiente) Members nicht ärgern. Wa!
Geschrieben

schön das es euch allen noch gut geht...

denke die sache hat sich erledigt, oder? kommt irgendwie kein input mehr rum...

blabla/flame&sinnfrei oder doch schliessen? ich schliesse - beschwerden und/oder wünsche gehen in mein postfach :-D

sprich: wennste noch infos zu dem roller preisgeben willst und bilder hast mache ich gerne das thema wieder auf, aber so hats keinen sinn - flamen könnts in anderen bereichen...

Geschrieben

Ist zwar - wie fast immer - nimmer Originallack, aber wenn sie unter der Trittmatte wie auch am Unterboden rostfrei ist und nirgends Risse hat, die Elektrik funktioniert, der Roller gut fährt und auch wirklich ein kompletter Rally-Motor drinnhängt, kann man da schon 1500 bis 1800 Zacken ausgeben.

Geschrieben

lass den pseudochromscheiss und die kotflügelreflektoren beim verkäufer und leg nen hunni weniger aufs parkett. ach ja den rückspiegel net vergessen..

artax

Geschrieben

Oder stell den Pseudochromscheiß bei Ebay ein und kassier 200 Euro "Unkostendeckungsbeitrag".

Geschrieben

Fehlt da das Glas im Hauptscheinwerfer ?

Oder Klarglas oder bin ich :-( (blind)

Aber sieht doch sonst ganz gut aus denke günstiger kannste net kriegen in dem Zustand aber selbermachen is auch ne schöne Sache (restaurieren) also was weniger in der Anschaffung und dann los geht es !

Habe meine Rally Femsa für 150 ? bekommen, stand 15 Jahre still, richtige Zündkerze rein 2 mal getreten und lief, und dann nur noch (oder noch immer) Karosse restaurieren was aber natürlich auch noch so seinen Preis hat !!!!

Muß jeder selber wissen denke in dem Zustand sind so 1500 immoment ok aber ich finde es einfach schöner wenn man jede Schraube kennt und weiß das alles ordentlich gemacht ist.

Greetz Hardy :-D

P.s.: Musst nur einen Verkäufer finden der die falsche Zündkerze drin hat :grins: und der Motor deswegen net mehr anspringt :-( (was ich zu dem Verkaufszeitpunkt auch net wusste )

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

lass dich mal nicht anmachen .....

mit tüv und papieren ein guter kauf, ohne zu teuer!

fahrbereit ist völlig egal!

blech sollte gut sein!

Bearbeitet von px_power

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