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Verkaufe Betriebserlaubnis 50N


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne Betriebserlaubnis für 50N zu verkaufen mit passenden Typenschild dazu

Fahrgestellnr V5A1T BJ 1978.

Preisvorstellung 30 Euro incl Versand

Ach ja BE ist in 1a Zustand, Typenschild Zustand 1b.

Hat jemand Interesse ? Der erste hier der sich meldet wird von mir angemailt.

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo, welches baujahr?

mfg

niko

Also ich bin Bj. 61 und auch gerne völlig breit.

Meine Frau hat mich vorgestern rausgeschmissen und vielleicht willst

Du mich ja haben ? Kost auch nix. Ich will nur auch mal ziehen dürfen..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hallo, welches baujahr?

mfg

niko

Da steht 1978, aber das Angebot ist schon fast 3 Jahre alt, wie man unschwer an der bei jedem Beitrag vorhandenen Kopfzeile mit Datum erkennen kann. Daher allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Anscheinend ist das für dich trotzdem zu schwer zu verstehen, sonst hättest du nicht auch letzte Woche sämtlichen Leuten, die seit 2001 (!) mal ein Sebac Federbein suchten, deins zum Kauf angeboten.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Och...ich such schon ein Sebac Federbein....

mir wurde nix angeboten :-D

Ach Du Armer, aber so konnte ich dann wenigstens gleich mein 3 Jahre altes Suche-Topic schließen lassen...

Geschrieben
Da steht 1978, aber das Angebot ist schon fast 3 Jahre alt, wie man unschwer an der bei jedem Beitrag vorhandenen Kopfzeile mit Datum erkennen kann. Daher allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Anscheinend ist das für dich trotzdem zu schwer zu verstehen, sonst hättest du nicht auch letzte Woche sämtlichen Leuten, die seit 2001 (!) mal ein Sebac Federbein suchten, deins zum Kauf angeboten.

Zwecklos... er hat das Topic ja neulich schonmal hochgeholt und bis heute nichts verstanden:

hallo, nehm ich.

antwort an: [email protected]

Gruß

Geschrieben

Das war auch nicht das einzige BE-Topic das er rausgeholt hat.

Alle BEs welche er seit Beginn des GSFs an finden konnte, wollte

er kaufen. Und das lustigste, der ist so dermaßen Beratungsresistent

daß er es noch nichtmal für nötig gehalten hat sich zu seinem Verhalten

zu äussern.

@Mods: kann man für solche Fälle nicht mal nen Not-Aus Schalter installieren?

LG,

Ölsau

Geschrieben

ihr seid alle richtig schlau oder?

dann schreibt mal dem admin entweder datum größer oder nach 1 jahr schließen!

wäre doch eine maßnahme - es gibt andere foren da klappt sowas gut. :-D

trotzdem viel spaß noch - über irgendjemand muss man ja lachen auch wenn man schon 40 ist.

mfg

niko

Geschrieben (bearbeitet)
wie wärs mit löschen? für alle doofen hier! :-D

wenn es eh nicht aktuell ist, braucht das ganze alte zeug kein speicherplatz schlucken. oder?

mfg

niko

Wie wär's mit (Erstelldatum) lesen? Wer bitte soll das denn nachhalten? Bei über 11.000 Verkaufe-Topics ist das wohl kaum zu überblicken. Einfacher ist's da doch, wenn man voraussetzt, daß der geneigte Interessent lesen kann und sich bewußt ist, in welchem Jahr er lebt ... oder bist du auch so einer, der ein Buch grundsätzlich von hinten zu lesen anfängt? Oder doch der grüne ... ? :-D

Edith schiebt noch nach: bei konsequenter Löschung würden dann aber auch die lustigen Beiträge wie dieser hier verschwinden. Fände ich schade - manchmal.

Eddi sacht noch: willkommen daheim ... :-D

Bearbeitet von t4.

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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