Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nix wildes ? will nur auch mal jammern! An Pfingsten ist unser 24h-Rennen in Frankreich ? ich fahr' nicht hin! An Pfingsten ist Stockach ? ich fahr' nicht hin! Auf einmal werde ich hier mit Arbeit zugeschissen das ich nimmer weiß wo oben und unten ist? Werde meinen Berufe wohl auch auf's Wochenende erweitern müssen und als Krönung des Ganzen ist mir gestern aufgefallen, daß ich auf dem Nürburgring meinen heißgeliebten Originalchriftzug verloren hab :-((

Ist gibt Tage (oder besser Wochen) an denen man am besten gar nicht erst aufsteht! Das beste ist, daß ich jetzt schon weiß, das ich privat nur probleme haben werde - weil ich jetzt soviel Arbeit habe?

So das war's! Aber mir geht heute bestimmt noch mehr auf den Sack :-D

Grüße

MH

Geschrieben

Nimm Dir 5min Zeit, setz Dich in die Sonne, trink ein Glas schönen Wein (alternativ ein kaltes Bier), rauch ein leckeres Cigarillo und streck die Beine aus!

Das Verbessert zwar nicht den Lauf der Geschichte, aber gibt Dir in den 5 Minuten wieder das Gefühl ein Mensch zu sein...

:-D

Geschrieben

?hab' halt das Gefühl, das ich nicht das geschafft bekomme, was mir eigentlich wichtig ist! Wollte die letzten zwei wochen meine Lammy fertig machen, aber mir ist dreimal mein Bus verreckt! Nur am schrauben ? so gut wie jeden Tag, das nervt!

Werde mir zum ausgleich aber HIH geben! und wahrscheinlich Marl. Irgendwas muß demnächst passieren ? geht mir gehörig auf die Glocken nur arbeiten zu gehen! Will raus, Roller-fahren Sonne tanken?

Grüße

MH

Geschrieben
ein Mensch zu sein...

:-(

Menschen? Wir sind doch keine Menschen, wir sind doch Rollerfahrer :-D

stimmt, die hände sind ölig und stinken nach benzin, da mach das cigarillo rauchen keinen spass :-(

Geschrieben
ein Mensch zu sein...

:-(

Menschen? Wir sind doch keine Menschen, wir sind doch Rollerfahrer :-D

stimmt, die hände sind ölig und stinken nach benzin, da mach das cigarillo rauchen keinen spass :-(

:-( Schonmal was von Freihändigrauchen gehört? :-(
Geschrieben

?hab' aufgehört zu rauchen :-D

Ist aber besser so ? so wie ich mich im Moment fühle, hätte ich früher bestimmt 2 Schachteln am Tag gequarzt?

Geschrieben (bearbeitet)

kopp hoch, jung! kommen auch wieder zeiten der freizeit und der freu(n)de.... :-D

ohne schleimen zu wollen: dokma's tipp bzw. anregung find ich gar nicht so verkehrt!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
ohne schleimen zu wollen: dokma's tipp bzw. anregung find ich gar nicht so verkehrt!

Laabsal für meine Seele :-D

Geschrieben

@ MH:

Das kann man noch toppen: Kauf' dir ein altes Haus ohne Garage und hab 2 kleine Kinder :-D:-(:-(

Ansonsten schließe ich mich Carrie an: Dokmas Tip hilft. Es hat sich danach zwar nichts geändert aber man fühlt sich besser.

Locker bleiben.

Grüße,

Basti

Geschrieben

Alter - I hear you....

Hier is grad so Hightime, daß ichs nichmal schaff auch nur kurz zu gsf-en.

Wochenenden hab' ich mir bisher geschenkt zu arbeiten, weil da geht eh nix mehr - so wie eigentlich auch abends. Kennst Du die tollen Selbstzweifel im Sinne von 'Ich bin DOCH nicht geeignet für diesen Job'?

Fuck, will arbeiten um zu leben und nicht andersrum. Beruf oder Berufung? Ich hab leider nur nen Beruf...

Geschrieben

Da lob ich mir doch meinen Bürojob. Macht Spass, aber wenn Feierabend ist, ist Feierabend. Da lass ich den ganzen Müll auch mental liegen und kümmere mich erst am Montag wieder.

Aber das wollt Ihr jetzt nicht hören, denke ich ...

Meine NSU hat am Mittwoch zum xten mal diese :-D Kegelzahnrädern am Hinterrad losgerüttelt, und das, obwohl ich Loctite benutzt habe. Ich verzweifel noch, und Zeit zum Schrauben hab ich auch kaum, geschweige denn eine Garage ...

Geschrieben

?oh ja - ich bin so überglücklich! Viel Arbeit, keine Freizeit! Wozu auch ? lebe um zu arbeiten, Freiziet & Hobbys sind eh für'n Arsch Jaja heul ? anderen geht's noch schlechter usw? :-D

Geschrieben

naja, is schon was dran... besser kack-arbeit, als keine... :-(

aber dir kann man heute vermutlich sagen, was man will... der tag is durch, nicht wahr?! :-(

naja, morgen is ein neuer!!!

halte durch und viel glück für morgen!!! :-(

ich mach jetzt feierabend! :-( bin ich ein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ich und mein Kollege jetzt durch jammern was wieder aufbauen würd ich wohl ab jetzt durchjammern!!!!!!! :-( :puke: :-(:-D :uargh:

Bearbeitet von Nobs
Geschrieben

...sag ich doch - es gibt immer jemanden dem's schlechter geht.

Aber nochwas von wegen froh sein, daß man Arbeit hat: Sollte das mein Chef irgendwann mal zu mir sagen, hat er mich die längste Zeit gesehen!

Geschrieben

glaubst du....

Durfte mir den Spruch bei meinem letzten Gespräch mein Gehalt betreffend anhören - und ich arbeite da immer noch, und nich mal wenig, allerdings immer noch fürs gleiche Geld - wieviel Spaß das macht, steht auf nem anderen Blatt.

Motivation, Motivation...

Geschrieben
glaubst du....

Durfte mir den Spruch bei meinem letzten Gespräch mein Gehalt betreffend anhören - und ich arbeite da immer noch, und nich mal wenig, allerdings immer noch fürs gleiche Geld - wieviel Spaß das macht, steht auf nem anderen Blatt.

Eben.

Genau deswegen glaube ich das auch. Habe das auch schon zweimal hinter mir. Und im nach hinein würde ich es sogar noch öfter machen.

Chili

Geschrieben
glaubst du....

IT ? :-D