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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...du auf der Hochzeitsfeier deines Kumpels nach ein paar zügig hintereinander getrunkenen Ouzo vor versammelter Verwandtschaft spontan auf den Rasen reiherst, dir der ein oder andere besorgte Gesichtsausdruck aber voll am Arsch vorbeigeht...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...du nem Bonzenschnösel dem der Turbo an seinem MG verreckt ist das Veränderte Steuergerät ausbaust und das alte wieder einbaust damit er seine Garantie nicht verliert und 3,82? trinkgeld bekommst :uargh:

Geschrieben
...es abends in deiner bude so heis ist, dass du dich zum pennen in den garten legst.

So ist es :puke:

In meinem Zimmer (Dachbodenausbau) hat es momentan 27°

Geschrieben
Lösung: Praktiker

Hab in meinem Zimmer eh ne Klima, ABER :-D

Obwohl das :-D Teil damals umgerechnet 1200 Euro gekostet hat, ist der Kompressor so laut, dass an Schlaf nichz zu denken ist :-D(

UNd wenn ich das Zimmer zuerst auf 20° runterkühle und die KLima dann ausschalte, ist es in spätestens 2 Stunden wieder so warm wie vorher :puke: :puke: :puke:

Geschrieben
.. Du an englischen Autos schraubst.

"Herr, schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!"

Kann ich nicht drüber lachen :-D Obwohl, bei JAGUFORD und den neumodischen Kisten von Bentley und Rolls Royce

muß ich Dir Recht geben! :-D

Der hier ist besser:

"Hüte Dich vor schönen Frauen und Autos die die Russen bauen!" :grins:

Geschrieben

...Du für Englisch lernst wien bekloppter und für Datenbankentwicklung deine Eier schauckelst und durch die Mündliche Db verbesserst und Englisch die schlechtere Note bekommst :puke: :uargh:

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    • Es geht dahin, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    • Guten Tag liebes Forum. Ich habe Probleme mit meiner Vespa PX80. Den Motor habe ich Komplett revidiert mit neuen Lagern Simmeringen und Dichtungen. An sich läuft die Vespa auch sehr gut. Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich die Gänge voll ausdrehe und dann hochschalte gibt es eine Fehlzündung. Der Motor zieht danach aber wieder normal durch, sie scheint sich zu verschlucken.   Ich habe schon sämtliche Kombis an Düsen Probiert leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Mein Kumpel fährt dieses Setup auch, bei ihm ist genau das gleiche Problem.   Derzeit ist Verbaut Malossi 139  Überstromer am Block angepasst. Mazuchelli Rennwelle SI 24/24E Wanne und einlass angepasst ND 52/140  55/160 58/160 getestet Hauptdüse 118 Auspuff Megadella v1.4c3cslx Zündung auf 18° vor OT Drehschieber nicht angetastet ohne Riefen oder Macken.   Sollte ich mal den SI 20/20 testen?   Vielen Dank schonmal für Tipps.  
    • nicht gut und zu weit unten! Abstand unten ca 2-3mm vom Absatz.  
    • Habe den Lagerring vor dem aufsetzen erst auf 120grad/30minuten und dann nochmal 140grad/15minuten erhitzt, KW kam aus der Kühltruhe. Waren die Temp zu hoch oder passt das so? Der Ring war vorher Silber.  
    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
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