Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du dir überlegst, ob du vor der vorverkaufsstelle schläfst, nur um ne geile dauerkarte für die nächste saison zu kriegen...

Geschrieben

... die dreijährige tochter deiner freundin beim kochen/zu besuch spielen zu dir sagt: "antassa, ich hab dir auch bier gekauft! das trinkst du doch am liebsten."

(natascha kann sie noch nicht sagen)

Geschrieben
.....wenn ein typ von baujahr 88 zu die sagt, er sei dein dad!  ;-)

:-D

wenn ich ein mann wäre, würde ich sagen: besser als wenn er sagt, er wäre dein sohn! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Typ, dem du deine Gabel zum umschweißen mitgegeben hast, plötzlich nicht mehr in dem Laden arbeitet wo du ihn immer angetroffen hast. Und seit 4 Wochen nur die Mailbox an seinem Handy läuft.

Geschrieben

...sich jemand bei dir für "das intensive gespräch unlängst" bedankt und du keinen plan hast, wer dieser mensch ist und woher er dich kennt...

Geschrieben (bearbeitet)

... wenn dein kumpel sagt: " ich weiß doch auch nicht, wie die heißt!"

(zum verständnis: antwort von freund marküss auf meine frage, wie denn seine neue freundin heißt)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

jemand dich "Edit:um 2 Uhr nachts" im ICQ anquatscht und schreibt "ich kenn dich noch von vor 2 jahren, da hab ich dich am bahnhof in münchen abgeholt. ist aber nicht schlimm wenn du mich nicht mehr kennst, hab mich auch sehr verändert" :-D

Bearbeitet von Kiki
Geschrieben
...sich jemand bei dir für "das intensive gespräch unlängst" bedankt und du keinen plan hast, wer dieser mensch ist und woher er dich kennt...

lacknase? :-D

Geschrieben
wenn du ne ewig lange e-mail bekommst die mit "ich weißt nich wie ichs sagen soll" beginnt  :plemplem:

Ganz böse Falle!

Geschrieben

Wenn Dir der Typ der Dir am Montag noch ein hammerhartes Ultimatum für einen Vertragsabschluss gestellt hat Dir nach "nicht erpressen lassen" plötzlich drei Monate Spielraum einräumt...

Geschrieben

... wenn du sau schlechte laune hast, jedem der nen falsches wort zu dir sagt sofort den hals umdrehen könntest, obwohl die sonne so schön schein und du eigentlich gar keinen grund hast sauer zu sein oder schlechte laune zu haben !

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du die ganze woche in der arbeit rennst wie ein verrückter und am donnerstag abend merkst das es nichts gebracht hatt! :-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D :plemplem:

Bearbeitet von hiro