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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.... 12-jährige Mädchen wegen Dir in nem Supermarkt auf dem Boden liegen und schreien, nicht weil du ihnen den Lolli abgenommen hast, sondern weil sie so hoffnungslos in dich verliebt sind und du sie mal nachm Verstand fragst.... deine Freundin jeden Abend bekifft is, du dann mal ausnahmsweise auffe Dorffete gehst, da 4 Telefonnummern absackst ohne Dich drum zu bemühen, mit einer zu allem Überfluss auch noch rummachst, Du aber eigentlich in n anderes Mädel hoffnungslos verschossen bist und dann am Ende des Abends sich Deine Ex an Deiner Schulter ausheult wie scheisse doch die Beziehung mit ihrem jetzigen Freund is....

:plemplem:

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

WEnn Du Dich unter den Motor legst, und feststellst, daß jedes Bauteil am Motor mit einer 1mm dicken Benzin-öl-dreckgemisch überzogen ist :-D .

Hardipumpe auf SI 20 mag wohl nicht so ganz dicht sein :-D

MFG Jesus

Geschrieben
WEnn Du Dich unter den Motor legst, und feststellst, daß jedes Bauteil am Motor mit einer 1mm dicken Benzin-öl-dreckgemisch überzogen ist :-D .

also, ich finde, nen besseren Motorschutz gibts nicht!

Geschrieben
alles genau so kommt wie Du es geahnt hast, aber die Lottozahlen trotzdem nicht stimmen!

Nach dem exakten Eintreffen meiner gestrigen Vision, bereue ich es heute extrem den Lottoschein vergessen habe abzugeben!

Geschrieben

...du innerorts bergauf mit 70 den berg hochschiebst und an dir nen motorradfahrer vor ner kurve vorbeibricht das es dich fast vom moped haut... und du den selben in der kurve rechts überhohlst weil der da nicht von der stelle kommt.... um sich dann auf der darauffolgenden grade wieder im wheelie überholen zu lassen.....

:-D

scheiss gradeausfahrer... :plemplem: :grins:

Geschrieben
...wenn die lammy wieder mal ein paar M5 trittblech muttern verliertT

Das ist doch normal. Du weißt, dass was nicht stimmt, wenn Du seit Wochen schon keine Mutter mehr verloren hast ... :-D

Geschrieben
Das ist doch normal. Du weißt, dass was nicht stimmt, wenn Du seit Wochen schon keine Mutter mehr verloren hast ... :-D

Oder Du wegen dem Fehlen der Muttern das Trittblech einbüst...

Geschrieben (bearbeitet)
...deine Freundin dir sagt: Das kann doch jedem mal passieren!
oder wahlweise: Es war trotzdem schön. :-D

oder:

du kannst echt gut küssen :-D

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben
Heißt übersetzt: Über ficken brauchen wir gar nicht mehr sprechen.

oder:

Er: Hey hast du lust zu tanzen?

Sie: NEIN

Er: Dann brauch ich ja wege´m ficken nimmer fragen

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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