Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

...man mir ein Lüra als PKs verkauft und ne Woche später dann schreibt es ein PK XL aber müsste trotzdem passen und es natürlich nicht passt (sonst hätt ich doch kein PKs gewollt) und jetzt derjenige mir nicht antwortet... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

due denkst als du mitm lkw durch ne kleine lücke fährst : datt passt locker

und es dann ultralaut peng macht und deine seitenscheibe geplazt ist und alle leute dich komisch anschauen und du überall im gesicht und an den händen kleine schnittwunden hast

von wegen sicherheitsglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du mal die ganzen Rollerteilerechnungsbeträge des letzten Jahres zusammenzählst und Dich fragst, ob das noch das "kostengünstige Fahrzeug" für die Stadt ist, das Du Dir da vor Jahren ursprünglich kaufen wolltest ... :plemplem: *OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT* :plemplem:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du mal die ganzen Rollerteilerechnungsbeträge des letzten Jahres zusammenzählst und Dich fragst, ob das das "kostengünstige Fahrzeug" für die Stadt ist, das Du Dir da vor Jahren ursprünglich kaufen wolltest ... :plemplem: *OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT* :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hey... du Dieb.... einfach klauen geht fei nicht! :grr: Dafür gibts hoffentlich bald wieder Entschuldigungs-Getränke.... :sabber:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... du Dieb.... einfach klauen geht fei nicht! :grr: Dafür gibts hoffentlich bald wieder Entschuldigungs-Getränke....  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Wer zitiert hier offensichtlich wen? ( :-D ) Ergo:

... wenn Du zitiert wirst, aber der Plagiator sein sollst. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information