Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Lacknase

Empfohlene Beiträge

du gestern abend mit deiner perle auf dem dem balkon bei lecker essen und vino sitzt und in deiner rechten kniekehle zufällig einen kleinen schwarzen punkt entdeckst der sich als in die haut gebohrte zecke entpuppt. du vom stuhl aufstehst, durch die balkontür gehen willst und deine perle sagt, du, da ist glaube ich noch eine. und nur sekunden später hörst, scheiße, am anderen bein auch.

insg. waren es dann 3 stück die ich im kranken haus haben enfernen lassen, nach dem ich 2 stück beim versuch diese vorsichtigst mit einer pinzette zu entfernen, abgerissen habe. der doc zückte dann eine kanüle und pulte den rest raus. :-D

heute morgen beim aufstehen höre ich den spruch, was hast du da denn? noch eine! ich dachte, sie will mich verarschen. aber siehe da, noch eine am hintern. schöner scheiß. ich werde dann jetzt mal losfahren und auch die rausholen lassen. wenigstens sitzt die so, dass ich beim arzt nix nackig machen muß.

:uargh:

:-D

du gestern abend mit deiner perle auf dem dem balkon bei lecker essen und vino sitzt und in deiner rechten kniekehle zufällig einen kleinen schwarzen punkt entdeckst der sich als in die haut gebohrte zecke entpuppt. du vom stuhl aufstehst, durch die balkontür gehen willst und deine perle sagt, du, da ist glaube ich noch eine. und nur sekunden später hörst, scheiße, am anderen bein auch.

insg. waren es dann 3 stück die ich im kranken haus haben enfernen lassen, nach dem ich 2 stück beim versuch diese vorsichtigst mit einer pinzette zu entfernen, abgerissen habe. der doc zückte dann eine kanüle und pulte den rest raus.  :-D

heute morgen beim aufstehen höre ich den spruch, was hast du da denn? noch eine! ich dachte, sie will mich verarschen. aber siehe da, noch eine am hintern. schöner scheiß. ich werde dann jetzt mal losfahren und auch die rausholen lassen. wenigstens sitzt die so, dass ich beim arzt nix nackig machen muß.

<{POST_SNAPBACK}>

Wo hast du dich denn rumgetrieben? :-D

insg. waren es dann 3 stück die ich im kranken haus haben enfernen lassen, nach dem ich 2 stück beim versuch diese vorsichtigst mit einer pinzette zu entfernen, abgerissen habe. der doc zückte dann eine kanüle und pulte den rest raus.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...Du ein ähnliche Geschichte vom Bund erzählen kannst. Der Kollege, der da betroffen war, hatte auch drei Stück und sogar eine an der Vorhaut. Es soll ihm sehr peinlich gewesen sein :-D

der doc zückte dann eine kanüle und pulte den rest raus.  :-D

heute morgen beim aufstehen höre ich den spruch, was hast du da denn? noch eine! ich dachte, sie will mich verarschen. aber siehe da, noch eine am hintern.

<{POST_SNAPBACK}>

Wann war das? kann ich mich gar nicht dran erinnern! ;-)

Und die am Arsch hol ich schon gar nicht raus :-D

Doc B :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Erzähl doch mal die Geschichte drum herum. *g* Die ist bestimmt interessant. :-D;-) Und wenn so'n Vieh die ganze Nacht drin ist, dann haste doch auch eher so einen Fussball am Arsch, oder? ;-):-D

OFFTOPIC:

Fuckin' in da wood

is not good,

because of

ZECKENGAYFAHR!

ONTOPIC: ... Du aus der Bibliothek zum Arbeitsplatz zurückkommst und von der Putzfrau mit der im innbrünstigen Ton des Stolzes vorgetragenen "freudigen" Nachricht begrüßt wirst, daß sie die "Altpapierstapel auf Deinem Schreibtisch endlich aufgeräumt" hat. :uargh:

... du eine zeckengayschichte zum besten gibst, und alle gleich denken, du hast im wald gepimpert...

es ist frühling, man merkt`s.

die vier frauen heute morgen in der 1.hilfe station im krankenhaus haben mich auch ganz :-D angesehen und die eine fragte mit so ´nem komischen grinsen, wo ich mich den rumgetrieben hätte. was die immer gleich denken, die sind gaynauso schlimm wie ihr. :-D

;-)

rudi, nix fußball am arsch. die war noch ziemlich klein. und da bin ich auch froh drüber.

@zeckennase,

ordnung ist das halbe leben. oder zum trost: nur ein genie beherrscht das chaos. :-D

..du dich anfängst zu fragen was schlimmer ist: ob drinnen im Büro zu sitzen und keine Musik hören zu können und ab und zu draussen von der Ampel gute Musikfetzen rüberwabern und du dich danach sehnst mehr zu hören oder wenn grausame Musik rüberwabert und du dich immer noch freust einfach irgendwatt zu hören....

.. du bei dem Wetter immer noch im Büro sitzt, ob wohl du einfach mit dem Roller nach Hause fahren könntest...

.. du vor ein paar Minuten einen Beitrag in diesem Topic geschrieben hast und jetzt feststellen musst, das es zig andere gibt, die genauso wenig zu tun haben wie du...

gb

.. du bei dem Wetter immer noch im Büro sitzt, ob wohl du einfach mit dem Roller nach Hause fahren könntest...

.. du vor ein paar Minuten einen Beitrag in diesem Topic geschrieben hast und jetzt feststellen musst, das es zig andere gibt, die genauso wenig zu tun haben wie du...

gb

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab genug zutun, suche seit ner verdammten stunde diesen scheiss Brief :uargh:

...wenn Du am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr von einer SMS geweckt wirst, in der steht: "EY, was hast denn ausgefressen, die Bullen suchen Dich! wegen Fahrerflucht..." :love:

...Du daraufhin in Deine Garage gehst und ein Roller fehlt (hatte noch das Kennzeichen des Vorbesitzers drauf, von dem auch die SMS kam..)

...du nach ewigen telefonaten rausbekommst, Du kannst Dir die möhre auf dem Revier abholen kommen, aber mit dem Anhänger weil fahren tut der nimmer... :-D

und das alles mit nem riesen Kater vom Vortag! :uargh:

... jeder depp in diesem *piep* büro nen persönlichen furz im kopp hat:

muss die seife nach pfirsich riechen?

ich will nur fettarme milch!

ich mag kein jacobs krönung!

das klopapier is nicht weich genug für meinen fetten arsch,

ich will auch nen schlüssel, obwohl ich erst um 10 uhr anfange und um 15 uhr schon wieder aufhöre...

:uargh: :uargh: :uargh:

und ich könnte noch ne halbe stunde weiterschreiben...