Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...du nur ne Kurze Runde drehen wolltest und am Abend 180km mehr auf der Uhr hast :-D

(war richtig geil die Strecke... sau viele Kurven und sehr viel Wald.. da haben sogar 75cm³ total viel spaß gemacht :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

...du aufwachst und neben dir liegt so eine frodotyp-frau und sagt "es war so schön" und du nicht weißt wie du nach hause gekommen bist...

ed:

nein ist mir noch nicht passiert (gott sei dank):-D

Bearbeitet von Skanaticer
Geschrieben (bearbeitet)
Blasenentzündung beim Mann??! :-D Na dann viel Spaß! :-D

Nein, das sind nicht Symtome einer Blasenentzündung.

Und Ich bin übrigens kerngesund!

:-D;-);-)

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben (bearbeitet)

du den ausweis deiner mudder nehmen kannst um in die disco zu kommen, weil du jetzt endlich einen leichten bart hast :-D

(du türkischen mitbürger wissen von was ich rede) :-D

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn das eine mädl :love: plötzlich von der party verschwindet :-D und du später mit ner anderen im bett landest :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: und von der.....ach überhauüt und sowieso , alles scheiße ey

Bearbeitet von hiro