Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

...wenn Du morgens früh (mit der Originalen 200er) auf der Autobahn von einem Yoghurtbecher mit Leichtkraftrad-Kennzeichen überholt wirst...

...Und der Spacko dann vor Dir von der A-Bahn abfährt und an der nächsten Ampel felsenfest behauptet: "Die war schon immer so schnell, Ich weiss auch nicht warum...)

:puke:

Und Ich hatte gut 100 drauf...

;-)

...Hab danach direkt V-Power getankt... :-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du den letzten Parkplatz vor deinem Haus siehst (3/4 aller Parkplätze im Umkreis von 400m sind dank einer Baustelle gesperrt!!!!) und dann voller entsetzen veststellst, das die blöde Tussi über dir, es schafft mir ihrem schwulen Corsa 12m Parkfläche zu blockieren, du deinen kleinen Peugeot 3 straßen weiter parken musst und das ganze Probeequipment bis nach hause schleppen darfst

:-D :uargh: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du nachdem du versucht hast zu zweit beim Merry Crossmass mit Vollgas der Killerberg hoch zu fahren, danach kein Vorschub mehr hast, egal in welchen Gang...

Zum Glück ging das wieder nachdem sich die Kupplung abgekühlt hatte, sonst würde die Reuse immernoch in Esslingen im Steinbruch stehen...

...deine Alde voll rumschreit und dein Zimmer verlässt mit den Worten: "Fick doch deine Vespas"! Musste ich mir das Lachen verdrücken... :-D ...scheiß Weiber... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information