Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Lacknase

Empfohlene Beiträge

...du in englischarbeiten nie was auf die Reihe bekommst, immer unter 400 wörtern bist, und nun an den Hausaufgaben sitzt und grade dein 1000es wort über "My Computer" schreibst, wobei das essay mehr über Musik aussagt, als über deinen Pc

All in all 1177 words

Bearbeitet von Kon Kalle

Du 1 1/2 Stunden vergeblich auf deine Kollegen wartest, die dich abholen wollten :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :puke:

Du dir wieder deine Jogginghose angezogen hast und dich vor die Glotze hängst :puke:

Bearbeitet von deldamensch

• 4 Wochen später...

...du beim Polieren deines Motorgehäuses mit dem Bohrfutter an selbiges knallst :-D( :-D(

ed:

...dein bester Kumpel ein kleines schwules Weichei ist, das an den Zipfeln seiner Potthäßlichen und Strohdummen Diktatorin (Freundin) hängt, und das Wort "Freund" in seinem Vokabular nichtmehr vorhanden ist. :uargh:

Bearbeitet von Kon Kalle

• 3 Wochen später...
...sich ein Teil deiner Vergangenheit grade wiederaufrollt, den du lieber begraben gelassen hättest

Genau das gleiche bei mir :puke: :puke:

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

du mit nem Kumpel fortgehst und Dich alle fragen, ob es Dir nicht gut geht, weil Du keinen Alkohol trinkst :puke:

...dein bester Kumpel ein kleines schwules Weichei ist, das an den Zipfeln seiner Potthäßlichen und Strohdummen Diktatorin (Freundin) hängt, und das Wort "Freund" in seinem Vokabular nichtmehr vorhanden ist. :uargh:

:-D Des kenn i auch!!!!! Viele Grüße an den Herrn K.!!!!! :wasntme:

....... und du sowas um 10 vor 4 in der Früh schreibst......

:-D

Max

• 3 Wochen später...
@ Kon Kalle: Also wenn ich mir das komplette Topic so anschaue, läuft bei dir eigentlich irgendwas richtig??? :-D:-D

außer meiner Vespa? :-D

...Wenn ich posten würde was mir grad wieder passiert ist :grins: scheiss Feiertage....

Ed: Scheint ja echt chaotisch bei mir zu sein :wasntme:

Bearbeitet von Kon Kalle

1.) Du am Ostersonntag um 11.30 Uhr voll angespieben (eingekotzt) in Deinem Bett aufwachst und keine Ahnung hast, ob Tag oder Nacht ist!

2.) Du am Ostersonntag Dein Handy suchst und nur mehr die SIM Karte sowie einen Teil des Displays hast!

3.) Du auch noch am Montag nach Ostern noch Achterbahn fährst!

4.) Dich Deine Kumpels fragen, warum Du im Dornenbuschen schläfst!

5.) Dich Deine Freunde bitten, nicht mehr soviel zu trinken

6.) ...