Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

Wenn Du nach 3 Wochen Urlaub erstmal die ausgebaute Kurbelwelle aus dem Schrank nimmst und dran schnüffelst und Du den geruch sooo sehr vermisst hast...

Wieso, was stimmt an der Situation denn nicht?- Scheint doch alles in Ordnung bei dir zu sein! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du heute um 6 zu hause warst, um 11 aufstehen willst, aber um 8 immer noch im GSF unterwegs bist... :uargh:

die edith sagt grad, dass es auch überhaupt nicht sein kann, dass ich trotzdem schon irgendwie wach bin... :-D :plemplem:

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte "happy wekend" an der tankstelle schon wieder vergriffen war !

Wenn Du dieses wichsblatt haufenweise zuhause hast und nicht weisst wie sie geschrieben wird...

...wenn Du wichsvorlagen brauchst weil du nicht in der lage bist genügend Mädels klarzumachen um Deine bedürfnisse zu befriedigen...

:-P

;-);-);-)

... Du ohne Leatherman unterwegs bist ...

...wenn Du bei Deinem letzten Urlaub dein Leatherman im HANDGEPÄCK hattest!

Ist Mir vor 2 Wochen passiert. Habe glücklicherweise noch jemand gefunden der Es in seinen koffer getan hat, Meine waren schon weg.

Schuld war das Ich Übergewicht aus dem Koffer (9 Kg a 7 ?, alles Rollerteile!) ins handgepäck getan habe und das Leatherman dabei war.

:-D:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einem Arbeitskollegen vor 9 Monaten einen Golf 1 Diesel vermittelt hast, ihm geholfen hast das Auto ohne zu schweißen durch den regulären Tüff zu bringen, ihm vor einer Woche gefragt hast, ob er den Zahnriemen schon jemals gewechselt hatt, dieser erschrocken fragt ob das wichtig sei und gerade eben auf der Fahrt deswegen in die Werkstatt 1 km davor dieser reißt.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information