Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

wenn du in die frauensauna gehst und dich die anderen frauen von oben bis unten anstarren, nur weil du ein bißchen tätowiert, gepierct und an stellen, die du für normal hältst, rasiert bist und du am liebsten fragen willst "is was?!" und wenn wenn dann die antwort "sieht man ja nicht alle tage" kommt mit den worten "brustwarzen so groß wie tankdeckel und oberschenkel im umfang meiner taille aber auch nicht und trotzdem starre ich sie nicht so unverschämt an" kontern kannst!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sich die Freundin Deines besten Freundes bei dir per SMS über seine mangelnde Zuneigung ihr gegenüber auslässt und in der nächsten SMS erwähnt, dass sie findet, dass Du wissen solltest, dass sie ne geile Sau is. :-D:-D

Was stimmt daran jetzt nicht, muß ich als gewissenloses, masochistisches, egoistisches Arschloch mal fragen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sich die Freundin Deines besten Freundes bei dir per SMS über seine mangelnde Zuneigung ihr gegenüber auslässt und in der nächsten SMS erwähnt, dass sie findet, dass Du wissen solltest, dass sie ne geile Sau is. :-D:-D
... der blueaxel nicht checkt, dass du weder ihr Kummerkasten noch daran interessiert bist, von ihr solch zweideutige Anspielungen zu hören. :-D:-D

Sieht die gut aus? Bin auch ne geile Sau und bis Düren geht ja echt noch. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du nach dem Erwachen aus der Narkose sofort wieder fit bist und die Schwestern meinen, man solle doch noch liegen bleiben, Du aber antwortest:" Ich fühle mich besser ale jeden Samstag beim Aufwachen :-D:-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du in den Nachrichten hörst, dass ab 2008 innerhalb des Berliner S-Bahnringes der Individualverkehr von den Brüsseler Bürokraten drastisch abgewürgt und zu Gunsten wohlhabender SUV-Fahrer mit saufenden Riesen neuester Bauart verteuert werden soll wird, jedoch die Monatskarten für die breite Masse sowieso schon extrem überteuert, die Bahnhöfe und das Wagen-/Gleismaterial größtenteils schrottreif und S- und U-Bahnen während der Rush Hour jetze schon völlig überfüllt sind und nich noch öfter fahren können, weil nich noch mehr Gleise nebeneinander auf die Schnelle gebaut werden können.

Mal wieder mischt sich jemand aus dem Ausland in innerberliner/innerdeutsche Angelegenheiten ein und hier im Regierungsviertel wird das kriechenderweise abgenickt/mitgetragen/initiiert... :-D:-D:-D

Wer schützt einen eigentlich noch vor hirnlosen theoretisierten EU-Bürokraten und korrupten Politikern, die auf Kosten der Allgemeinheit schwachsinnigen Aktionismus zeigen??? Wer stoppt diese Kanaillen endlich mal nachhaltig?

Sind hier auch welche vertreten? Schön, macht nur so weiter, Ihr bekommt hier schon alles kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...wenn du dir noch kurz an der ecke ein Stück Pizza holen willst...

Und der (wohl sehr nach seinem Gott lebende) Mitarbeiter dir wiederholt sagt:

"Du, da ist Schweinefleisch drin... Isst Du Schwein? Verstehst? Schweinefleisch!!! Isst du das?? Willst du das echt?

:-D :-D :-D

Ich frage mich wofür der mich gehalten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du weißt, wenn was nicht stimmt, wenn du kein gehalt bekommen hast (heute ist ja "erst" der 19. und wir bekommen es normalerweise zum ersten des monats!) und dich dann auch noch blöd anquatschen lassen musst! :green: wieso bin ich überhaupt heute früh hierher gekommen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nach dem Erwachen aus der Narkose sofort wieder fit bist und die Schwestern meinen, man solle doch noch liegen bleiben, Du aber antwortest:" Ich fühle mich besser ale jeden Samstag beim Aufwachen :shit::-D

du nach dem erwachen aus der vollnakose im aufwachraum nen rappel bekommst, weil du festgeschnallt bist.... :-D

oder nach dem oben genannten erwachen im aufwachraum die blonde krankenschwester für nen engel hällst.... :-D

UND DANNACH NOCHNICHMAL EINE RAUCHEN DARFST!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du gemütlich im dunkeln mit deiner Vespa heim fährst, aus heiterem himmel sich dein Licht verabschiedet, und es, während du am Straßenrand stehst und am Rätselraten bist woran es wohl dieses mal liegen könnte, es saumäßig anfängt zu schütten, und dich dann mit Standlicht heim tastest und dort vollkommen durchnässt ankommst :-D:-D:-D

...und du überhaupt keinen bock hast morgen wieder alles auseinander zunehmen um den Fehler zu finden

Bearbeitet von GFW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information