Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

.. die Uschi, an der Du schon des längeren dranbist und dir auch deutlichst Interesse zeigt, doch auf einmal (krankhaft!) an ihrem Ex hängt.... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :puke:

... Dein Geselle den Gummipöppel von der Entlüftungsschraube verschlampt, Dir ne Schraube mit den Worten "mach ma das Gummi vom Kopf runter" in die Hand drückt, du das Teil in den Schraubstock einspannst, nen Schraubenzieher nimmst, versuchst das Gummi runterzuhebeln, abrutschst, mit dem Zeigefinger in den Schraubstock einschlägst, Du anfängst zu bluten wie das letzte Schwein und nen Moment später der Geselle neben Dir steht und sagt "Och, war wohl doch geklebt.. is aber ok, hab das Käppchen gefunden." :-D;-);-):-D :puke:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du kurz vor dem Zusammenbau deiner Vespa stehst und glaubst, doch etwas auf der Einkaufsliste vergessen zu haben

<{POST_SNAPBACK}>

...wenn du deine Vespa zusammenbaust, und merkst was du wirklich alles vergessen hast. :-D(

...wenn zwischen Demontage und Zusammenbau mehrere Monate liegen, und du nicht mehr alle Teile (besonders die kleinen) wiederfindest. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du nahezu alle Teile für den neuen Motor zusammen hast, Dir eigentlich nur noch eine frische Kulu fehlt, Deine Bank Dich wegen Deines Dispos anruft und Du feststellst das Du zwei Monate nix zu fressen haben wirst, was Dich nicht stört, aber Du dann immer noch keine Kupplung für den Motor hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. dein kollege sagt "ich hab kein problem damit, den leuten zu sagen, was ich über sie denke" und du nur spontan antworten kannst "tut mir leid... dass kann ich hier echt nicht bringen, wenn ich noch weiter hier arbeiten will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information