Zum Inhalt springen

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...


Lacknase

Empfohlene Beiträge

...dir ein Taxifahrer erzählt, dass er auch noch ne PX80 hat! Allerdings natürlich nicht die neuere Form, sondern die alte "runde" Form!

Bei deiner Anmerkung, dass die PX nur in einer Karrosserieform hergestellt wurden, er darauf besteht, dass du keine Ahnung hast, und er die alte, "runde" Form hat! :plemplem:

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dir ein Taxifahrer erzählt, dass er auch noch ne PX80 hat! Allerdings natürlich nicht die neuere Form, sondern die alte "runde" Form!

Bei deiner Anmerkung, dass die PX nur in einer Karrosserieform hergestellt wurden, er darauf besteht, dass du keine Ahnung hast, und er die alte, "runde" Form hat! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

So Leute sind zum Kotzen! :-D An der Tanke wo ich arbeite kam son Polizist rein und erzählte mir was an meinem Roller alles nicht orginal ist... aber die Teile die wirklich nicht orginal waren hat er nicht erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du beim tüv stehst um eine umtragung machen zu lassen.

...der nette herr dipl ing. (ich wünsche ihm die pest und sonstwas an den hals, dem :-D:-D a****) meint, sich an deinem mopped besser auszukennen als du und jedesmal wenn du recht hast nur noch pampiger wird.

...er dann von dir das gutachten haben will, es überfliegt, sich dann mit dir wegen der nummernschildgröße kloppt, beim ausmessen wieder mal unrecht hat und du zwei tage danach im gutachten nachlesen kannst, dass eine größe von 240 x 200 mm an einer vespa total legitim sind.

...er dir nichtmals geglaubt hat, dass es die px nicht nur mit popeligen 80 kubik gab und sich die dinger in puncto rahmen etc. nichts taten. :uargh:

so, jetzt habe ich mich ausgekotzt. sooo viel inkompetenz in nur einem einzigen menschen.... :-D;-) scheiss TÜV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information