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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Blinker? 5 Oi für die fünf schwarzen.

Edith:

Toll...während ich editierte gingen die Bilder dann doch noch auf....

Aha...wenn se schon wech sind....

Brauche ja eigentlich auch nur genau eines für vorne rechts....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

es sind 3 für vorne und 2 für hinten, nur die gläser....und wie er mir mitteilte schon so gut wie weg...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

die schwarzen blinker sind schon weg......

kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

Geschrieben
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

Geschrieben (bearbeitet)
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

was weiss ich denn? :grins: sag mir was er dir wert is....... :-D

Hallo,

Hast du einen PK50 Zylinder mit kolben und kopf, ich möchte so einen in meine 50 Special Reinbauen, was würde so einer kosten?

ne sowas hab ich nicht......

Bearbeitet von The_Rat
Gast mushroom
Geschrieben

Ich geb dir 30 Eur für den 150er Sprint Zylinder, wenn er mit Kopf ist. Falls o.k, bitte mail an [email protected]

gruss mushroom

  • 11 Monate später...

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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