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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich soll hier im Auftrag nen paar Teile aufstöbern:

80er PX Welle

139 Malossi (ordentlicher fahrbarer Zustand)

24er SI

Drop Bar

vieleicht hat ja noch einer das ein oder andere davon übrig

Gruß iooh.max

Geschrieben

Ich glaube dann macht es mehr Sinn, wenn ich das Teil komplett verkaufe. Sorry :-D

Aber nur mal so interessehalber, wie werden denn die Wellen so gehandelt? Weißt Du das?

Geschrieben

Hab noch einen Drop, ist von einem GSFler geschweißt, ohne Abdeckung. Bin den selber ca. 1500km gefahren - quasi Drybuild mit Praxis :-D -, inkl. Einradphasen und gebrochen oder gerissen ist nichts. Die Abdeckung ist mir zuviel Arbeit gewesen, bin mit einer in drei Teile zerschnittenen, provisorischen rumgegurkt.

Ich denke 75? wären ein fairer Kurs.

Fotos kannich dir Morgen Abend machen, wenn du welche möchtest.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Hätte noch einen kompletten 166er Malle Motor, mit Membran, Polini - Übersetzung, Rennwelle und dem ganzem Kram!!

Vielleicht ist dein Kumpel daran auch interessiert, dann hat er mehr Power als mit dem 139er!!

Gruß Christian

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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