Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thema kann zu. Danke.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Preis angeben! Eigentlich möchte ich gerne tauschen. Wer sie kaufen möchte bitte per PN melden
  • Ort angeben! 64560 Riedstadt
  • Richtig beschreiben! Siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay-Kleinanzeigen anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! ebay Kleinanzeigen nervt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine Vespa mit deutschen Papieren und Schlüssel

Biete hier eine V50 elestart an. Sollte eigentlich ein Eisdielenroller für meine Frau werden in beige mit brauner Sitzbank. Ist aber viel zu schade dafür. Eine von 826 im Jahr 1973 gebauten Vespa V50 elestart. Sie verfügt noch über alle Alleinstellungsmerkmale von damals. Sie wurde 1976 erstmalig zugelassen war letztmalig im Jahr 1997 versichert und stand dann 23 Jahre lang in einer trockenen Garage.
Noch im Original erhalten:
- Aluminium-Kantenschutz am Beinschild
- Lenker mit Zündschloss und Kontrollleuchte
- serienmäßige Sitzbank mit grauem Keder
- zweizeiliger verchromter Beinschildschriftzug „Vespa 50“ in der schräggestellter geschwungenen Schriftart
- geschwungene Schriftzug "Elestart" mit einem Blitz unter dem zweiten „e“
- das Rücklicht ist bei den deutschen Modellen das Antikrücklicht, später das Rallyrücklicht mit Dach (in Rahmenfarbe lackiert)

Die Vespa funktioniert vollständig. Das heißt sie lässt sich per Dynastarter starten und ganz normal fahren. Es sind zwei ganz neue SIP 12V Batterien eingebaut worden. Da ich es nicht so mit Kabeln habe müßte man das nochmal schöner verlegen.
Selbstverständlich mit originalen Papieren und Schlüsseln für Zünd und Lenkradschloss. Der Rahmen befindet sich im Original Lack der aber hier und da ausgebessert wurde. Darunter aber nur O´Lack. Die beiden Seitendeckel waren schwarz matt überlackiert. Diese wurden von mir freigelegt.

Ich würde gegen eine andere V50 tauschen. Bevorzugt Rundlicht oder eine normale Spezial in gutem Zustand.Gerne auch ein Eisdielenroller. OLack ist mir wurscht. Hauptsache sie läuft gut (gerne auch etwas schneller). Einen VNB/VBB Bausatz würde ich auch nehmen. Wer nix zum Tauschen hat, sie aber tortzdem will, kann mir gerne ein Angebot machen.

Elestart1.jpg

Elestart2.jpg

Elestart3.jpg

Elestart4.jpg

Elestart5.jpg

Elestart6.jpg

Elestart7.jpg

Elestart8.jpg

Elestart9.jpg

Elestart10.jpg

Elestart11.jpg

Elestart12.jpg

• subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.