Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S.I.P-das war wohl nichts...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Suche nach dem O-Ring für den 133er-Malossi-Kopf bin ich Montag bei SIP gelandet-schwer beeindruckt,daß die den einzeln liefern.

"Klasse,dann nehme ich gleich mal fünf!"

-sehr,sehr träge Stimme-eher bekifft-"Nee,Alda-geht gar nicht-wir ham hier 15 Euro Mindestbestellwert."

"Ach so-was kosten die denn?"

"Alda-müßte ich nachschauen...egal-die kosten fast gaaaaaahnix..."

"Gut,dann noch ein paar Mikuni-Düsen und ein Liter Öl-Okay?"

"Klaar Mann!"

Heute ist das Paket gekommen-hääh-fast 50 Euro???

Klasse-ein Dichtring kostet satte 4 Euro!Und ich bestellte gleich fünf-weil"kosten nix,Aldaaa!"

Super Sache... :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

kotzt mich auch immer an, für kleinteile dann ein paket für 50 euro bestellen zu müssen.

sieht ja ungefähr (ihr wisst ja was ich meine, is mir egal obs jetzt genau hinkommt, prost!)so aus:

2 kleinteile die man unbedingt braucht, und nirgendwo sonst bekommt - meinetwegen ne schnecke und ne distanzscheibe vorderachse

2x öl um auffen wert zu kommen

versand und falsch dargestellte nn gebühr, wie immer(da kommt ja immer noch was dazu)

= um hundert maak im endeffekt, kommste nich drumrum. uns fehlen mehr anbieter, bei denen man mal direkt was abholen kann. scheiss versand!

magie?

Bearbeitet von PX_Marco
Geschrieben

na dann frag doch mich :-(

ich bin praktisch nachbar von sip..... ich könnt euch das zeug hohlen und ihr würdet euch den mindest bestellwert sparen...... :-D:-(

Geschrieben

Na ja-vor allen Dingen hätte ich mit 5 vier-Euro-Ringen den MBW locker erreicht...

Wie gut,daß ich weder kleinkariert noch spiessig oder gar ein Pedant bin... :-D

Geschrieben
na dann frag doch mich  :-(

ich bin praktisch nachbar von sip..... ich könnt euch das zeug hohlen und ihr würdet euch den mindest bestellwert sparen......  :-D   :-(

kewl dann hätt ich gern die graue 12z cosa schnecke und nen seegering für die 20mm achse vorne. schicke dir nen rückumschlag mit kohle drin,ok?

Geschrieben
na dann frag doch mich  :-(

ich bin praktisch nachbar von sip..... ich könnt euch das zeug hohlen und ihr würdet euch den mindest bestellwert sparen......  :-(   :-(

kewl dann hätt ich gern die graue 12z cosa schnecke und nen seegering für die 20mm achse vorne. schicke dir nen rückumschlag mit kohle drin,ok?

jaja...... :-D

Geschrieben
Auf der Suche nach dem O-Ring für den 133er-Malossi-Kopf bin ich Montag bei SIP gelandet-schwer beeindruckt,daß die den einzeln liefern.

"Klasse,dann nehme ich gleich mal fünf!"

-sehr,sehr träge Stimme-eher bekifft-"Nee,Alda-geht gar nicht-wir ham hier 15 Euro Mindestbestellwert."

"Ach so-was kosten die denn?"

"Alda-müßte ich nachschauen...egal-die kosten fast gaaaaaahnix..."

"Gut,dann noch ein paar Mikuni-Düsen und ein Liter Öl-Okay?"

"Klaar Mann!"

Heute ist das Paket gekommen-hääh-fast 50 Euro???

Klasse-ein Dichtring kostet satte 4 Euro!Und ich bestellte gleich fünf-weil"kosten nix,Aldaaa!"

Super Sache... 

Vorallem finde ich es immer super wenn man nach zig fetten bestellungen eine kleinigkeit braucht und die nicht in der lage sind ein wenig kundfreundlich zu sein! :-D Als neukunde ok aber als "großkunde"? :-(

Geschrieben

sich hier public über die eigene..sorry bklödheit zu ärgern und das abwälzen zu wollen finde ich etwas....unschön.......

ihr seids alle gross mama muss nimmer auf euch aufpassen udn am tele nachm preis zu fragen kann bei dem gazen gequatsche was hier geschwungen wird..nicht zu viel verlangt sein.....

was ist denn bitte ein GROSSKUNDE?

Geschrieben
sich hier public über die eigene..sorry bklödheit zu ärgern und das abwälzen zu wollen finde ich etwas....unschön.......

ihr seids alle gross mama muss nimmer auf euch aufpassen udn am tele nachm preis zu fragen kann bei dem gazen gequatsche was hier geschwungen wird..nicht zu viel verlangt sein.....

was ist denn bitte ein GROSSKUNDE?

Ich glaube,Du verstehst nicht,auf was ich hinaus will-egal...

Man merkt halt,wer hier evtl.etwas SIP-involviert ist. :-D

Im übrigen sind wir doch alle groß und erwachen-und natürlich müssen wir es nicht kundtun,wenn uns etwas nicht passt,unser Roller kaputt geht,wir technische Schwierigkeiten haben oder Bauchweh...oder uns um einen Versandhandel ärgern.

Aber dann können wir das Forum auch dichtmachen. :plemplem:

Geschrieben
Man merkt halt,wer hier evtl.etwas SIP-involviert ist.
Top-Kommentar. :-(
Ich glaube,Du verstehst nicht,auf was ich hinaus will-egal...

Ich auch net.

Und ich habe auch nix mit SIP am Hut.

Die ewige Dealer-Basherei hier geht mir aber langsam gehörig aufn Sack. Wenn alles so teuer und so :-D is, dann baut euch doch eure Teile selber. Order guckt euch nach Alternativen um....

Und wie schon jemand anderes sagte:

zu faul sein um den Preis vorher rauszufinden und sich hinterher aufführen?

Nicht gerade die feine Englische....

Chili

Geschrieben

also ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Ich bestell zwar nicht bei SIP, aber wenn mir der Händler meines Vertrauens am Telefon sagt kost fast gar nix, und es is ja numal nur so´n beschissener Oring, dann geh ich davon aus, dass der ´n paar cent kost und nicht 4 Euro. Dass er nicht nachm Preis gefragt hat ist doch OK. Wenn er dem "verkäufer" vertraut (wenn man guter Kunde is) und ihm den Weg sparen will is das doch ne ehrensache... außerdem hätte der Verkäufer nach der bestellung von 4 Ringen doch auch sagen müssen, dass er längst überm Mindestbestellwert liegt...

und was lernt man draus - trotzdem fragen - denn das kost ja schließlich nix...

:-D

Geschrieben

Und mal ganz ehrlich....ich kann mit gar nicht vorstellen das jemand sooo bekifftes am Telefon war.

In anderen Zeiten mußte man auch nicht nachdenken....hier und heute schon.

Pinto <----- kein SIP Kunde

Geschrieben

@ rocket88: ...was solls denn???

Immerhin ist ALLES was Du bestellt hast angekommen...! Ich warte seit Monaten auf diverse (Klein-)Teile, die ich bei einem anderen namhaften Versandhandel bestellt habe. Um den Mindestbestellwert zu erreichen, habe ich dann noch anderen Schnick-Schnack mitbestellt, der dann auch prompt nach zwei Tagen ankam... nur die Teile, die ich wirklich gebraucht hätte sind bis heute nicht da...

Dazu: :uargh:

King Olli

Geschrieben

Könnt ihr alle nicht lesen?? Er hat doch nach dem Preis gefragt! Der SIP-Master war nur zu Faul genau nach zu gucken :-D

Wenn das einer von den Forum-Sips am Telefon war ist eh alles klar :-(

Geschrieben

Hey,Hey-ist ja gut!

Führe mich doch gar nicht auf oder will irgendwas oder irgendjemanden schlecht machen-habs doch nur mal erzählt... :-D

Gibt wichtigeres-der Norden startet nun durch nach Stockach-820km liegen vor uns. :-(

Und meine PV läuft prächtig-liegt bestimmt am neuen O-Ring... :-(

In disem Sinne:

Take it Easy,altes Haus... :-(

(Wer kommt denn von Euch hier im Thread noch nach Stockach???-Der bekommt von mir einen ausgegeben! :-( )

Knud.

Geschrieben

Genau wegen so nem Zirkus bestell ich der Roze. :-D:-(

kein Mindestbestllwet oder so nen mist.

Habe diese Woche bei denen getrennt nen Pick Up und ein paar Düsen bestellt.

Und alles Bequem per rechnung bezahlt.

Ausserdem hat man in der Regel jemanden mit "Blech" -verstand am Telefon.

MfG, Heiko.

Geschrieben

genau darum bin ich froh, dass ich einen vespahändler in der nähe habe.

da bezahle ich gerne ein wenig mehr, dafür weiß ich was ich hab.

ps: sicher kommt man nach stockach!

mfg mitsch