Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polizeikontrollen

Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

Tach gemeinde

in den letzten 2 wochen bin ich in münchen 3x von den grünen kontrolliert worden ...

einmal gegen mitternacht

einmal halb neun in der früh (da hamse sogar nach drogen gesucht)

und einmal tagsüber

is da was im busch???

jedesmal hamse meinen selbergebauten gebäckträger angemeckert aber ohne konsequenzen.

Sonst is bei mir eh alles original (v50special) - da hab ich eh keinen stress...

ist euch da in letzter zeit auch was aufgefallen ???

Dem kann man gut entkommen :-D:-(

WEnn man die :-( Grünen blos sieht, möglichst bald (bevor sies Nummernschild notieren) genau in die entgegengesetzt Richtung fahren und den Hahn voll aufreißen, und vorallendingen auch offen lassen. Zickzackfahren und Poleposition sind Pflicht. Am besten benützt man stark befahrene Strassen, und entkommt im Gegenverker oder in der Mitte.

Am Ring hamse keine Chance. Je mehr Autos mann überholt, desto schwieriger können sie Dir folgen. :plemplem: :wasntme:

Dem kann man gut entkommen :-D   :-(

WEnn man die  :-( Grünen blos sieht, möglichst bald (bevor sies Nummernschild notieren) genau in die entgegengesetzt Richtung fahren und den Hahn voll aufreißen, und vorallendingen auch offen lassen. Zickzackfahren und Poleposition sind Pflicht. Am besten benützt man stark befahrene Strassen, und entkommt im Gegenverker oder in der Mitte.

Am Ring hamse keine Chance.  Je mehr Autos mann überholt, desto schwieriger können sie Dir folgen.  :plemplem:   :wasntme:

pass auf..... bald kommen sie mit hubschraubern....... :plemplem: :-(:-(

es wird halt doch langsam sommer und der bringt mit sich das die :-( wieder vermehrt nach getunten fuffies schaun

Bearbeitet von The_Rat