Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach gemeinde

in den letzten 2 wochen bin ich in münchen 3x von den grünen kontrolliert worden ...

einmal gegen mitternacht

einmal halb neun in der früh (da hamse sogar nach drogen gesucht)

und einmal tagsüber

is da was im busch???

jedesmal hamse meinen selbergebauten gebäckträger angemeckert aber ohne konsequenzen.

Sonst is bei mir eh alles original (v50special) - da hab ich eh keinen stress...

ist euch da in letzter zeit auch was aufgefallen ???

Geschrieben
jedesmal hamse meinen selbergebauten gebäckträger angemeckert aber ohne konsequenzen.

warst beim bäcker gewesen? :-D um neun versteh ich das noch aber um mitternacht???? :-(:-(:-(

Geschrieben

Dem kann man gut entkommen :-D:-(

WEnn man die :-( Grünen blos sieht, möglichst bald (bevor sies Nummernschild notieren) genau in die entgegengesetzt Richtung fahren und den Hahn voll aufreißen, und vorallendingen auch offen lassen. Zickzackfahren und Poleposition sind Pflicht. Am besten benützt man stark befahrene Strassen, und entkommt im Gegenverker oder in der Mitte.

Am Ring hamse keine Chance. Je mehr Autos mann überholt, desto schwieriger können sie Dir folgen. :plemplem: :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Dem kann man gut entkommen :-D   :-(

WEnn man die  :-( Grünen blos sieht, möglichst bald (bevor sies Nummernschild notieren) genau in die entgegengesetzt Richtung fahren und den Hahn voll aufreißen, und vorallendingen auch offen lassen. Zickzackfahren und Poleposition sind Pflicht. Am besten benützt man stark befahrene Strassen, und entkommt im Gegenverker oder in der Mitte.

Am Ring hamse keine Chance.  Je mehr Autos mann überholt, desto schwieriger können sie Dir folgen.  :plemplem:   :wasntme:

pass auf..... bald kommen sie mit hubschraubern....... :plemplem: :-(:-(

es wird halt doch langsam sommer und der bringt mit sich das die :-( wieder vermehrt nach getunten fuffies schaun

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mich beim Kollegen gestern auch gefragt was das ist:  
    • Schöne Hoffmann   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hoffmann-roller-1952-bacchetta-gestaengeschaltung/2947281892-305-8622
    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen daher ist die Kirche im Dorf zu lassen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information