Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade ein bißchen Ordnung in der Garage gemacht und folgendes gefunden:

20040528130629.jpg

Man achte besonders auf den Preis vom TS1 , Ansaugstutzen und vom Kettenspanner.

Dieses ist natürlich nur ein Angebot, nicht der Preis, den ich schlußendlich für den ganzen Pröttel bezahlt habe.

Und nochwas, der Auspuff, den ich dann gekauft habe, war ein Fullyblown von MB, besser bekannt als MB II für 530 DM, gut das ich den bei Zeiten wieder verscheuert habe :uargh:

Geschrieben

brauchte ich nicht, ich habe auf der letzten Custom-Show in Duisburg? ( in dieser alten Fabrik) nämlich noch eine komplett vollständige und nigelnagelneue für knapp 400 Mark verkauft :-D:-(:-(

Geschrieben

tja deswegen mach ich nur noch ankauf und kein verkauf. genau wie bei meinen singles: vor vier jahren 200dm, jetzt 280 dollar...

schaue auch immer noch in den alten sck lamy katalog, lecker teile, lecker preise. blumenladen hat geruled.

gruss roland

Geschrieben
?kenne mich ja nicht mit Lammys aus, aber soviel teurer ist der TS1 doch auch nicht geworden, oder?

Also ich habe bzw. brauchte schon lange keinen neuen mehr kaufen aber inkl. überarbeitetem Kopf ist man bestimmt bei knapp 500?, also schon ne ganze Ecke mehr.

Geschrieben

Tach,

hab neulich beim kramen in meiner Flyersammlung die alten Prospekte vom psp1000/2000gefunden bzw noch div andere Teilevercheckerlisten,seufz...da gab es keine Auspuffanlage über 490,-DM hab für meinen Evo damals noch 450 gezahlt...

Geschrieben
Tach,

hab neulich beim kramen in meiner Flyersammlung die alten Prospekte vom psp1000/2000gefunden bzw noch div andere Teilevercheckerlisten,seufz...da gab es keine Auspuffanlage über 490,-DM hab für meinen Evo damals noch 450 gezahlt...

Genau das Teil hatte ich eben auch noch in der Hand, ist so ein DIN A 5 "Katalog", stimmts?

Aber der Dell orto Flachschieber, der war da schon genauso teuer wie heute, oder ist heute noch genauso billig wie damals, is gehopst wie gesprungen :-D

Geschrieben

Nee ein Stapel gelber Zettel unter anderem von91` 398DM für den 1000er und 499DM für den 2000er sowohl Lammy wie Vespa...in der variante von 95haben die Preise dann schon angezogen jeweils +100 und +250DM für Lammy.

Und so um 92`nen TS1 200 für 675 und 225 für 700...jetzt mag man sich fragen warum den 200er zu dem nur gringfügig günstigeren Kurs...da gab`s ne Briefkopie mit dabei

Bei dem Vergaser denk ich mal das das der normale 34er ist und nicht der Flach die wurden erst deutlich später trendy zu der Zeit ist noch alle Welt amal auf Lammy und 30 Dell auf Vespa gefahren.

Und auf einem Flyer warnt er vor den gefahren der PM Produkte von wegen schlechte Schweissnähte... natürlich auch die Auspuffe.

Schön ist auch so`n Riesenfächerschleifer der zum Zylinderausschleifen benutzt werden soll ...hat das damals irgendwer versucht?

wenn ich denk was für Schätze verschenkt und verschleudert hab :-D( heut ist der Kram seinen ursprünglichen Kaufpreis in OIs und mehr wert...zum Glück hab ich irgendwann mal von ner armen Seele nen gebrauchten MB2 für 270DM erstanden und den bis heut nicht mehr hergegeben, genauso wie die AFs mit ner menge anderm "Ramsch" für dünnes. Das beruhigt dann wieder ein wenig. :grins:

Geschrieben

Und wo baut man die ein? Die Brezn mein ich jetzt?

:-(:-(:-(:-(

Viel zu günstig, kann ja gar nicht an ne Lammi gehören . . . . :-(

- derdieAFvonRosidamalshättekaufenkönnendasaberwegendes" zu hohen"Preisesnichtgemachthat :-D

Geschrieben

Trotzdem sind das völlig andere Verhältnisse gewesen. Damals war das - zumindest für mich - richtig viel Geld. Ich hab auf die 1000 Mark für ne SS180 ne ganze Weile gespart. Heute kriegt man dafür allenfalls den Motor oder nen Satz Backen...

Geschrieben
Damals gabs auch fürn dummen Spruch gleich eins auf die Fresse - heute kann jeder hinter seinem Bildschirm aufsprechen das es kracht...

Sauber Schmitti, ich lach mich kaputt :-D:-(

Geschrieben

andererseits: "service"-arbeiten der händler waren immer teuer -

akribisch aufbewahrte rechnungen eines vorbesitzers:

1995

-elektrische anlage geprüft,armaturenbrett aus-eingebaut

fernlichtschalter geprüft/kabel eingelötet fp 130 dm

1998

-zündkerze ersetzt(0.3h) 21,75 dm

-bremsen hinten nachgestellt(0,5h) 36,25 dm

-reifen ersetzt,dito

:-(:-(:-(

:-D

Geschrieben
andererseits: "service"-arbeiten der händler waren immer teuer -

akribisch aufbewahrte rechnungen eines vorbesitzers:

1995

-elektrische anlage geprüft,armaturenbrett aus-eingebaut         

fernlichtschalter geprüft/kabel eingelötet fp 130 dm     

1998

-zündkerze ersetzt(0.3h)            21,75 dm                           

-bremsen hinten nachgestellt(0,5h)    36,25 dm

-reifen ersetzt,dito                                       

:-(   :-(   :-(

:-D

wenn er da mal nicht zuviel bezahlt hat :wasntme:

0.3h fürs Zündkerzen wechseln, war der Mechaniker blind und armamputiert oder was?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
    • Suche vorzugsweise Pinasco SI28. "Zur Not" auch nen guten 26er ER... Gern Bild mit Preisvorstellung per PM. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung