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Geschrieben

Hallo habe eine PX alt mit streamline Sitzbank. Will mir jetzt das hintere Scharnier nachrüsten. Mir gefällt optisch das Et3 Primavera Rücklicht am besten. Passt das drunter hat das vielleicht jemand so montiert. Wenn möglich wären Fotos toll. Das Rücklicht von der v50 elestart passt  drunter. Finde nur dass es die Optik von der PX zu stark verändert.

 

Schon mal Danke und Gruß

Tom

5b3b86ff9f7cb_20180626190001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch die Streamline mit Scharnier hinten - die Maße des Abstands (was möglich ist) stehen auf der homepage. 

 

Bei vielen vermeintl. schönen Rücklichtern ist zu bedenken, dass viele auch nach innen bauen (unter Blech in einer Aussparung). Sieht man nicht immer auf den Bildern.

 

Ich habe allerdings auch Blech gefräst (fräsen müssen) für meine Lösung (Rücklicht einer XT600).

Fast alle PXen haben immer das gleiche langweilige Rücklicht, meist auch ohne Kennzeichebeleuchtung.

 

rl.JPG

Bearbeitet von anatomus
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    • Das dürfte der relevante Teil sein. Aber da ich weder Jurist noch Orange Trump bin, kann ich weder per Rechtsgrundlage noch per Dekret veranlassen, was mit dem Vogel passiert.    In mein Wohnzimmer würde ich den nicht mehr reinlassen, den Security von gegenüber in der Einfahrt postieren und im alles hinterherwerfen, was er so hinterlassen hat.
    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
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