Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe vor, mir einen Sito Plus für meine PK 50 XL 2 zu kaufen und hätte dazu jetzt ein paar Fragen:

1) Wie lange dauert es ungefähr ihn eizubauen?

2) Ist es kompliziert ihn einzubauen?

3) Welch Mehrleistung habe ich zu erswarten (Topspeed,

Beschleunigung)?

4) Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

5) Hätte jemand einen günstig abzugeben?

Schon mal Danke im Voraus!

Gruß

Geschrieben

Zu 3.: Wird sich kaum auswirken, die neuen Sito Plus haben anscheinend ABE und sind entsprechend gedrosselt.... Wenn du aber die Drossel findest und entfernst, könnte dein Roller tatsächlich 5km/h schneller laufen....

Zum Schnellerfahren ist ein Zylinderkit sicherlich besser geeignet, wurde vor einigen Tagen schonmal hier besprochen!

Geschrieben

Beim Sito Plus ist im Krümmer Hüls eingeschweißt. Wenn du die rausbekommst, verfällt zwar die ABE (wen interresiert das hier schon?) aber der Motor wird leistungsgesteigert. So lauten die Angaben von scooter-center.com.

Geschrieben

Hab den Sito Plus(ungedrosselt) an meiner PK50XL2 autom. dran. bei ihr brachte es auch ca. 5km/h.

Dafür hab ich ihn jetzt das fünfte mal!!!!!!!!!!!!!!!! geschweißt und er hat dabei insges. ca. 800Km gelaufen. Superrrrrrrrrrrr

Andere haben aber auch schon mehr Glück gehabt!!!, muß man dazu sagen.

morpheus

Geschrieben

Diese Sito's scheinen echt starke Qualitätsschwankungen in ihrer Produktion zu haben. Ich kenn nur die SitoBanane und da hab ich noch keine Drossel erkennen können :) zum Glück